Andere Frauen geil finden

  • Ersteller kamikaze-70988
  • Erstellt am Aufrufe 1.577

kamikaze-70988

Gast
Bin vergeben aber finde andere Frauen (egal ob dick/ dünn, blond/braun, titten/Arsch), die ich auf der Straße sehe oft so geil und würde am liebsten....

Geht's den vergebenen unter euch auch so oder bin ich ein schlechter Freund? 😅
 
Kommentar

Cwivnx

Silber
Beiträge
56
Reaktionen
48
Punkte
23
Ich glaube das kennt jeder. Gefährlich wirds für mich, wenn die lust auf andere so stark ist, das man sich kaum beherrschen kann. Dann lãuft etwas in der Beziehung vielleicht falsch
 
Kommentar

Gfteq

Bronze
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
1
Das eine ist das Aussehen und da darf Mann/Frau durchaus Mal schauen. Solange du deine Partnerin liebst und heiß findest kein Problem
 
Kommentar

Prvbak

Gold
Beiträge
31
Reaktionen
670
Punkte
89
Mein Kollege hat immer zu sagen gepflegt: "Unterwegs Appetit holen ist okay solange man zu Hause isst". So denke ich auch. Finde es auch nicht schlimm, wenn meine Partnerin andere Männer hot findet. Liegt in der Natur der Sache. Mein Vertrauen ist groß genug, dass ich sie da nicht einengen muss.
 
Kommentar

Ibmjca

Gold
Beiträge
2
Reaktionen
195
Punkte
55
Es gibt Phasen, da würde ich echt jede vernaschen wollen, da habe ich keine bestimmten Vorlieben. Dann gibt's Tage, da stehe ich auf x, dann auf y. Aber am Ende des Tages bin ich froh, meine Frau zu haben. Fremdgehen kommt für mich nicht in Frage
 
Kommentar
Oben