3er ja oder nein?

Ixwu

Bronze
Reaktionen
0
Ich und meine Freundin haben überlegt mal einen 3er zu planen. Aber die frage ist mit M oder W? Was würdet ihr sagen ?

Kommentar

Jnkg

VIP
Reaktionen
1.435
Als typ würde ich immer sagen MWW. Aber hatte leider selber noch nie einen..

Kommentar

Uqmn

Silber
Reaktionen
244
Also bei der art würd ich erstmal zustimmen einen mmw zu machen
Weil dann kann die frau nicht wirklich einen rückzieher machen oder pissig werden wenn du einen mww haben willst da sie ja dann auch schon einen anderen kerl dabei hatte

Nicht falsch verstehen frauen haben immer die wahl niemand soll gezwungen sein

Bei mir war es damals genauso nur das meine ex unbedingt einen kerl dabei haben wollte zwecks dp und ich hab dann nur unter dem punkt eingewilligt das wir dann auch noch nen dreier mit einer zweiten alten machen

Kommentar

Uecn

Gold
Reaktionen
2.950
Ich hatte MMW. Hat Spaß gemacht, ich find aber halt auch Schwänze ganz schön.

Meine Meinung: Hat deine Freundin oder hast du Bi-Tendenzen? Denn ich denke, es ist schöner, wenn da Synergien sind. Wenn sie auch eine Frau anfassen, küssen und befriedigen würde, hättet ihr wahrscheinlich mehr Spaß an einem WWM. Wenn du auch Spaß am Kontakt zu Männern hast, MMW.

Aber wie wäre es ansonsten einfach mit MMWW? Einfach ein anderes Paar über Joyclub finden und Partnertausch zwischendurch.

Nur dieses geplante Vorausdenken "Wenn sie nen MMW hatte, dann muss ich auch meinen WWM kriegen", das ist Kinderkram. Das Wichtigste bei einem kinky Lifestyle sind Kommunikation, Offenheit und Vertrauen."

Kommentar

Qhipu

Silber
Reaktionen
29
Ich hatte damals einen MMW mit meiner Freundin (heute Frau) und einem Kumpel mehrmals. Muss sagen das war schon eine geile Erfahrung. Allerdings ohne männlichen Körperkontakt da wir beide Hetero sind. Aber wenn man drauf steht seine Dame in voller Extase zu erleben gibt es kaum etwas besseres. 😁
Mit einem Fremden wollte Sie dann nichts machen als der Kumpel vom Markt war.
Aber auf Joyclub sollte das kein Problem sein für beide Varianten Jemanden zu finden 😏

Kommentar

Yvzcf

Silber
Reaktionen
0
Wenn dann nur MFF. Hatte eine kennengelernt und mit ihrer Freundin einen 3er abgemacht. Am Tag der verabredung habe ich mich auf der Arbeit verletzt. Sie wollte trotzdem dass ich komme, was ich ablehnte aufgrund der Verletztung leider.

Somst waren mal schwestern bei mir aber die wollte nichts miteinander machen😂 dann halt nur eine

Kommentar

Ufrj

VIP
Reaktionen
0
War 2 mal schon in der nähe von nem MWW, mehr als küssen wurde aber leider nix.

Kommentar

Uyvkm

Silber
Reaktionen
38
Kann MFF empfehlen hab ich mit meiner Freundin mehrfach erlebt (sieht steht auch auf zusehen)

Kommentar
Oben