Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab tatsächlich bei OnlyFans einen Kauf bei ihr gemeldet, weil ich 30€ ausgegeben hab und absolut nicht das bekommen hab.
OnlyFans antwortete mir in etwa:
"Creator entscheiden selbst, was sie verkaufen und wie sie es betiteln. Laut unseren AGB's werden die Käufe nicht zurückerstattet, wenn der Inhalt falsch ist."
Nach einigen Nachrichten hab ich mein Geld nicht erhalten, seitdem werde ich nichts mehr kaufen.
Eine creatorin hat mal inhalte im chat gelöscht, sodass mein gekauftes 80€ video auch weg war. Auf nachfrage hat sie behauptet das video habe nicht existiert. Bis heute keine antwort vom OF support erhalten 👌
Wenn ihr content bei OF kauft und dieser wie so oft nicht der Beschreibung entspricht, kann man sich easy sein Geld zurück holen. Geht einfach über „Hilfe und Support“ -> „Take me to support“ -> „New Ticket“ und erstellt ein Ticket, dass ihr gescamt wurdet. Dann nur noch Screenshots von der...
Genau das Tutorial hab ich befolgt, jedoch hab ich wie gesagt eine Absage von OnlyFans bekommen. Auf Wunsch kann auch gerne die komplette Antwort hier posten, falls einer Zweifel hat.
Alle Ersteller sind für ihre Konten verantwortlich und entscheiden selbst, welche Art von Inhalten sie posten und wann sie diese posten.
Es tut uns leid zu hören, dass der von Ihnen gekaufte Inhalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben den Inhalt überprüft und können bestätigen, dass er mit unseren Nutzungsbedingungen übereinstimmt.
Alle Abonnements, Tipps, Streams, bezahlten Beiträge und bezahlten Nachrichten in unserem System sind endgültig und nicht erstattungsfähig. Weitere Einzelheiten finden Sie auf dieser Seite: