Aktuell erhalten wir vermehrt Meldungen, dass eingebettete Videos von Saint nicht angezeigt werden können. Wir empfehlen dir, folgende Schritte auszuprobieren:
Wechsle den Browser.
Deaktiviere deinen Adblocker.
Schalte deine VPN-Verbindung aus.
Leider sind wir nicht Betreiber von Saint oder Bunkr und können daher technisch nicht eingreifen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das klappt wirklich. Sogar ziemlich problemlos! OF ist schließlich von zahlenden Kunden abhängig - vielleicht fast mehr als von creator. Hol dir deine Kohle zurück und lass dich nicht scammen. Die Message muss raus, damit die langfristig merken, dass sie entweder was zeigen oder aufhören müssen.
ich habe es auch mal probiert, of support meint (kurz zusammengefasst): uns doch egal, gekauft ist gekauft, keine Rückerstattung möglich.
Obwohl ich ausschließlich nach genau diesem content nachgefragt habe (custom request), stattdessen habe ich irgendwelchen content bekommen, was ich nicht mal haben wollte