Bei Mastubation oder Sex erwischt?

Mlvrz

VIP
Beiträge
0
Reaktionen
6
Punkte
19
Tatsächlich schon mehrfach passiert. Während der Pubertät war der Drang zu groß um ständig dran zu denken die Tür abzuschließen. Da kam dann schon das ein oder andere Mal ein Elternteil rein.
Und einmal bei meiner besten Freundin im Bad von ihr, sie war vorher duschen und die Vorstellung das sie kurz zuvor nackt drin war, hat mich zu geil gemacht.
Beim Sex bisher einmal beim campen und einmal auf einem Hochsitz
 
Kommentar

Zfrw

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
3
Ich wurde von meiner damaligen Freundin und ihrer ein Jahr jüngeren Schwester beim wichsen in der umkleide bei Cu. A erwischt. Wir waren zusammen unterwegs ich war 19 meine Freundin 18 und ihre Schwester 17. Die beiden probierten Klamotten an, auch Unterwäsche und ich guckte ihnen zu, ich guckte auf mal durch den Schlitz am Vorhang und wurde dabei immer geiler. Ich ging dann selbst in die Kabine um was anzuprobieren und begann mit herunter gelassener Hose meinen Freund zu massieren bis plötzlich der Vorhang aufging und beide mich mit entsetztem Blick ansahen.
 
Kommentar

Fzion

Gold
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
58
Damals von der Mutter meiner Ex als mir meine Freundin einen Deep throat gegeben hat kam die Mutter rein und hat meine Ex vor mir kniend gesehen wo ich auf der Bettkante saß
 
Kommentar

Awjzdx

Gold
Beiträge
4
Reaktionen
569
Punkte
89
Beim masturbieren schon öfter und beim Sex auch schon hihi 🙈😇
 
Kommentar
Oben