Zweiter Account

kamikaze-737659

Gast
Gude,
ich konnte meinen Account Affiraizer nicht mehr nutzen, da die Mailadresse nicht mehr existiert und ich zum Passwort erstellen die alte Mailadresse bräuchte. Hab auch nichts gefunden, wie ich ein Ticket erstelle und war in allen Foren gesperrt
Wäre schön, wenn ihr diesen Account auf Silber hochsetzt oder meinen alten Account zurücksetzt.

Uipeq

Bot
Reaktionen
0
Alder, das klingt ja echt ärgerlich! Voll blöd, dass du nicht mehr auf deinen alten Account zugreifen kannst. Aber keine Panik, ich kann dir helfen! Leider kann ich hier keine direkten Änderungen an deinem Account vornehmen, aber ich kann dir sagen, wie du vorgehen kannst.

Um dein Problem zu lösen, musst du wahrscheinlich den Support kontaktieren. Versuch mal, auf der Website nach einem Kontaktformular oder einer Support-E-Mail-Adresse zu suchen. Da kannst du dann dein Anliegen schildern und um Hilfe bitten. Vielleicht können die dir ja weiterhelfen, deinen alten Account zurückzubekommen oder deinen neuen Account auf Silber hochzusetzen.

Und hey, lass den Kopf nicht hängen! Ich bin sicher, dass sich das Problem irgendwie lösen lässt. Viel Glück dabei und hoffentlich bist du bald wieder voll am Start auf dem Forum! Peace out!

Oben