Nlhwv
Platin
- Reaktionen
- 7.625
Mir fällt in letzter Zeit immer öfter auf das so einige Creator bei OF etwas arg am Rad drehen.
Der Einsatz von Bots, ist das eine.
Preise, Leistung und Anpreisung bzw Beschreibung das andere.
Das fängt bei Damen wie Nicia U. (früher Leila L.) an, die mit einem 69€ Video lockt, in dem sie es sich auf ihrem Balkon selbst macht, dazu ein Foto postet wie ihr Finger in der Mu5chi steckt, naja, bei nem 6 Minuten Video schon ein stolzer Preis, nun steckt der Finger aber nur 2 mal für vielleicht 5 Sekunden da drin, der Rest ist irgendein hektisch zusammen geschnittener Kram.
Alexa B.postet ein PPV mit zwei Videos, wodurch man die Laufzeit nicht sehen kann, für 59€, mit dem Zusatz AN4L. Auf Rückfrage wird der Bot auch sehr direkt, das sie mir zeigen würde wo ich ihn hinstecken soll, die Videos natürlich jeweils nur ein paar Sekunden lang, so gar nichts mit an4l und eigentlich jugendfrei.
Gestern wieder was ähnliches, ein 200€ PPV mit nem Test der sich einleitet mit, ich glaube ich habe P0rnografie gemacht.
Alles etwas unglaubwürdig und wirkt langsam nur noch wie abzocke.
Wirkt irgendwie auch mich wie ein letztes Melken der Fans bevor es vorbei ist?
Wie seht ihr das?
Der Einsatz von Bots, ist das eine.
Preise, Leistung und Anpreisung bzw Beschreibung das andere.
Das fängt bei Damen wie Nicia U. (früher Leila L.) an, die mit einem 69€ Video lockt, in dem sie es sich auf ihrem Balkon selbst macht, dazu ein Foto postet wie ihr Finger in der Mu5chi steckt, naja, bei nem 6 Minuten Video schon ein stolzer Preis, nun steckt der Finger aber nur 2 mal für vielleicht 5 Sekunden da drin, der Rest ist irgendein hektisch zusammen geschnittener Kram.
Alexa B.postet ein PPV mit zwei Videos, wodurch man die Laufzeit nicht sehen kann, für 59€, mit dem Zusatz AN4L. Auf Rückfrage wird der Bot auch sehr direkt, das sie mir zeigen würde wo ich ihn hinstecken soll, die Videos natürlich jeweils nur ein paar Sekunden lang, so gar nichts mit an4l und eigentlich jugendfrei.
Gestern wieder was ähnliches, ein 200€ PPV mit nem Test der sich einleitet mit, ich glaube ich habe P0rnografie gemacht.
Alles etwas unglaubwürdig und wirkt langsam nur noch wie abzocke.
Wirkt irgendwie auch mich wie ein letztes Melken der Fans bevor es vorbei ist?
Wie seht ihr das?
Kommentar
So wirklich glauben wollte ich das bei Alexa auch nicht, aber die Neugier siegte irgendwie.
Ist teilweise auch etwas tricky, auf der einen Seite hast du grade reihenweise Frauen die immer mehr zeigen, weil sie mit ihrem "Lewd-Stuff" so langsam keinen Hahn mehr locken und dann eben sowas.