- Reaktionen
- 508.420
Ich habe jetzt innerhalb 5min 3 Repost´s im Samantra Thread gemeldet und das ist nicht das erste mal. Das selbe gilt auch für den Gwendolynceline Thread das Täglich extrem viele Repost´s gemacht werden und das ausschließlich von neuen Mitgliedern, wie ich es schon damals in " Vorschlag / Kritik, Bronze bis Gold Ränge. " Kritisiert habe, bis jetzt sind schon einige Monate vergangen und ich habe leider noch keine Antwort darauf bekommen ob es eine Lösung für dieses Problem gibt und bitte kommt mir nicht einer mit "Repost einfach Melden" der Thread hat bis dato schon 50 Seiten und ich denke es wird sich keiner freiwillig stunden lang hinsetzten und alles aussortieren, es muss eine Lösung gefunden werden die auch Sinn ergibt.
Was ich auch leider nicht verstehe, wieso man absichtlich weiter "Repost´s" postet nachdem man schon den "Silber" Rang erhalten hat und somit eigentlich vollen zugriff auf "Bilder" und "Videos" hat.
Am besten sind die, die dazu schreiben "habe ich hier noch nicht gesehen" und eine Seite vorher wurde es schon Hochgeladen...
besten Dank und noch einen schönen Tag.
Was ich auch leider nicht verstehe, wieso man absichtlich weiter "Repost´s" postet nachdem man schon den "Silber" Rang erhalten hat und somit eigentlich vollen zugriff auf "Bilder" und "Videos" hat.
Am besten sind die, die dazu schreiben "habe ich hier noch nicht gesehen" und eine Seite vorher wurde es schon Hochgeladen...
besten Dank und noch einen schönen Tag.
Zuletzt bearbeitet: