Was ist bei euch so normal?
Njzuo Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 12 01. Januar 2025 #1 Was ist bei euch so normal? Kommentar
Kgpiv Platin Beiträge 64 Reaktionen 2.428 Punkte 233 01. Januar 2025 #2 normal 1-2 mal am tag, je nachdem wie ich bock habe kanns auch mal passieren das ich 8x am tag wichse Kommentar
normal 1-2 mal am tag, je nachdem wie ich bock habe kanns auch mal passieren das ich 8x am tag wichse
Kanbmt Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 12 Mittwoch um 18:24 #3 meistens so ca 4 mal am tag, wenn ich verkatert bin kanns auch kurz vor 2stellig werden Kommentar
Tpudli Silber Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 21 Donnerstag um 09:24 #4 2 mal, manchmal 3 mal Kommentar
Fvin Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 11 Donnerstag um 09:36 #5 Also die Morgenlatte auf jeden Fall, sonst kann ich nicht arbeiten. Und dann phasenweise auch gerne noch zweimal am Tag. Kommentar
Also die Morgenlatte auf jeden Fall, sonst kann ich nicht arbeiten. Und dann phasenweise auch gerne noch zweimal am Tag.
Fdlixa Silber Beiträge 0 Reaktionen 4 Punkte 24 Donnerstag um 10:26 #6 Morgens ganz gern um entspannt und den Tag zu kommen und abends auch gerne.manchmal auch 3 oder 4vmal.je nachdem wie geil ich bin. Kommentar
Morgens ganz gern um entspannt und den Tag zu kommen und abends auch gerne.manchmal auch 3 oder 4vmal.je nachdem wie geil ich bin.
Rqlw Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 15 Donnerstag um 17:36 #7 Ich goone meistens 8-4h lang deswegen eigentlich nur 1 mal Kommentar