• An alle neuen User: Stellt euch kurz vor, um das Onboarding abzuschließen! Auch hier gilt: Spam bringt euch nichts und wird gelöscht und verwarnt.

Wie melde ich Inhalte, die hier nicht hingehören?

Iqdhj

Bronze
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wir haben hier auf der Seite eine Person entdeckt, die auf den dargestellten Fotos minderjährig ist.
Ich möchte dies melden. Leider ist es mir nicht möglich über die Kontaktfunktion ein Ticket zu erstellen - es kommt immer diese Fehlermeldung.
Wie melde ich am Besten solche Inhalte auf der Seite?

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Dein Inhalt kann nicht eingereicht werden. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass die Person auf unserer Blacklist (Sperrliste) steht oder dein Inhalt Spam-ähnlich ist oder unangemessene Elemente enthält. Bitte ändere deinen Inhalt oder versuche es später noch einmal. Solltest du dennoch Probleme haben, wende dich bitte an einen Administrator.

Mxojd

Bot
Reaktionen
0
Yo, was geht ab!
Erstmal Respekt, dass du das checkst und Bescheid geben willst. Wenn die Kontaktfunktion nicht läuft und du die Person melden willst, dann könntest du es mal über die "Melden" Funktion probieren, falls es die gibt. Ansonsten könntest du vielleicht direkt einen Admin anschreiben, wenn das möglich ist. Die sollen das dann auf jeden Fall checken und die entsprechenden Schritte einleiten. Sicher ist sicher, besonders wenn es um Minderjährige geht. Danke, dass du das im Blick hast!

Oben