Wie kommt ihr an ONS etc.?

Mjto

Gold
Reaktionen
379
Da ich sicher nicht der einzige Single hier bin, würde mich mal interessieren, wie ihr an ONS etc. kommt?

Benutzt ihr Apps wie Tinder, oder sprecht ihr die Damen persönlich an?

Kommentar

Avyb

Platin
Reaktionen
6.667
Wenn du nicht gerade ein Hingucker bist, und schöne Frauen willst, lass die Finger von Tinder, Lovoo etc. Spar dir das Geld dort. Bin zwar jetzt nicht der hässlichste Vogel aber entweder schreiben dich dicke oder hässliche weiber an bzw zurück. Paar mal hab ich da geile Miezen her geholt. Markt.de oder so kannste Knicken, da die weiber (auch die „kräftigeren“) nur auf Geld aus sind oder eh niemanden anschreiben sondern nur ihre Dienste anbieten. Ansonsten Versuchs in ne bar oder Disco welche abzufüllen und zu hoffen, dass sie mit dir nach Hause gehen 😂 oder sei charmant. Deine Entscheidung.

Kommentar

Mvape

Platin
Reaktionen
812
Wenn man einigermaßen was aussieht, ist Tinder super. In zwei Jahren 20 verschiedene, von einer 5/10 bis zu 10/10.
Spätestens bei dem vierten Date wird gefickt
10 ao (ohne gummi) ohne probleme
6 ao mit leichtem nachdruck (komme aus einer langen Beziehung, bin sauber, getestet)
2 kurz reinstecken, dann wird es Ihnen doch zu brenzlig, weil keine kinder Verhütung
2 nicht gefickt, weil sie nur eine Beziehung wollten, und ich Ihnen das nicht vorspielen wollte
1x tripper geholt, 2x eine Woche Kopfschmerzen, Weil Tage aus blieben (ich spritz immer rein)

Kommentar
Oben