Wie funktioniert Onlyfans

Apbmf

Silber
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

schon lange Frage ich mich, wie das mit OF funktioniert. Vielleicht kann mir hier das ganze kurz erklären.

Ist OF immer mit einen Monatlichen Abo für eine gewisse Zeit (zb. 12 Monate) verknüpft oder ist es sogar monatlich kündbar?

In manchen Fällen steht dort auch
Zb. 6,99$ für 31 Tage.. Zahlt man dann wirklich nur für einen Monat den Betrag und nach dem ablaufen des Monats wird einem der Zugang automatisch gesperrt?

Vielen Dank für euch Antworten

Kommentar

Ortgm

Im Herzen von Europa
Super-Moderator
Reaktionen
162.966
Du zahlst für einen bestimmten Zeitraum und nach Ablauf wird der Zugang automatisch gesperrt. Je länger du abonnierst, desto weniger zahlst du hochgerechnet pro Monat. Beispiel:

Beispiel.png

Ist allerdings nicht unüblich, dass du dann trotz Abo noch extra für Content (Videos, Clips, Fotos) zahlen musst. Bei der Dame aus dem Screenshot kostet ein einzelnes Video mit knapp 6 Minuten Länge dann beispielsweise noch mal 200 USD obendrauf.

Das ist kurz und knapp OF. Für die ganzen Feinheiten (personalisierter Content, Unterschiede zwischen den Stars und dem Mädel aus der Nachbarschaft, PPV, Tips etc.) gibts genügend Quellen die das ganze bis ins Detail aufdröseln. Benutz einfach Google.
Wenn du dich entscheidest auf OF aktiv zu werden wirst du aber relativ schnell auch von alleine dahinter kommen was wie und warum funktioniert. Brauchts keinen Abschluss in Astrophysik für.

Kommentar
Oben