Wer swingert oder hat es schonmal ausprobiert

Kwabpf

Bronze
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
17
Hey gibt es den Leute die in einer Beziehung sind oder eine f+ haben die swingern ? und wie findet ihr eure paare / personen

Ich und meine Frau sind da schon etwas länger dabei und finden es wirklich hervorragend. Es gibt echt nichts intensivers was wir bislang erleben konnten. Wir nutzen aktiv joyclub und sind so semi zufrieden da man da sehr oft nicht wirklich fündig wird da sehr schnell abgesagt wird ob das wohl am Alter liegt ? ( Mitte 20 )
 
Kommentar

Zrlemw

VIP
Beiträge
10
Reaktionen
195
Punkte
143
Moin, ich persönlich finde auch das es mit das geilste ist Swingen zu gehn. Aber kommt auch drauf an zu welcher Party,und ich muss sagen als Single mann sind die wegen corona extrem teuer geworden. Und Joycluub hab ich früher viel genutzt heute garnicht mehr, finde auch teilweise die tanzpartys besser von Joy. Und ich bin Ende 30 😉

LG
 
Kommentar

Gtlc

Platin
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
115
Meine Frau und ich sind auch schon oft in Swingerclubs gewesen, waren einige geile Abende.
Nutzen auch Joyclub, in der Hauptsache um mitzukriegen wann welche Partys sind und wer sich so anmeldet.
Kontakte knüpfen wir lieber direkt im Swingerclub, als vorher bei Joy.
 
Kommentar

kamikaze-13814

Gast
Nutze Joy und Poppen und habe ein paar Erfahrungen machen dürfen und bin seit ein paar Monaten "Hausfreund" bei einem Paar aus der Nähe und finde es einfach unglaublich geil. Halt auch einfach geil was damit möglich ist, ich hätte sonst nie im Leben eine Frau ü 50 gehabt als M 22
 
Kommentar

Dfkg

Platin
Beiträge
21
Reaktionen
2.312
Punkte
140
Würde es tatsächlich probieren wollen aber kam leider noch nicht die Möglichkeit. Wie würdet ihr das eurer Frau „beibringen“?
 
Kommentar
Oben