Warum sind wir Männer so?

Gxraq

Platin
Beiträge
33
Reaktionen
1.355
Punkte
248
Warum schauen wir uns hier (oder allgemein im Netz/Insta etc.) jede Menge geile Frauen an und ergötzen uns daran?
Ich ertappe mich selbst oft dabei und denke mir, was tust du hier eigentlich. Du solltest neben deiner Partnerin sitzen, aber stattdessen glotzt man auf einen Bildschirm und geiert Frauen an, die man sowieso niemals haben wird. Das ist natürlich keinerlei Kritik hier am Forum, es ist toll. Aber ich denke ihr wisst was ich meine. Also warum sind wir Männer so? 😂:p
 
Kommentar

Ofaj

Bronze
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
15
Die Frage stelle ich mir tatsächlich auch des Öfteren. Ich liebe meine Freundin über alles und finde auch, dass sie die hübscheste Frau der Welt ist, aber irgendwas reizt mich an diesem Forum so sehr, dass ich nicht anders kann als öfter mal hier vorbeizuschauen, als ich es vielleicht sollte o_O Also wenn jemand die Antwort kennt, wäre ich auch mehr als interessiert daran ^^
 
Kommentar

Ajdbr

💎
Master
Beiträge
1.325
Reaktionen
258.698
Punkte
1.551
Glaubt mir, Frauen sind da nicht besser bzw viel anders. Okay, vllt betreiben sie kein solch ein Forum oder melden sie in so einem an. Aber es gibt genug Frauen , die 1000 Fotos von Männern auf dem Handy/PC haben oder sich unterwegs andere Männer anschauen.
Wie sagt man so Appetitt kann man sich überall holen, nur sollte man daheim Essen.
Ausserdem entstehen ja auch so "Offene" Beziehungen/Ehen, wären Frauen nicht ansatzweise genau so wie wir , würde es sowas nicht geben.
 
Skzwne
Skzwne kommentierte
Chaturbate und so haben auch viele weibliche Zuschauer, die gucken nur meistens andere streams als du ;)
 

kamikaze-238249

Gast
Warum das so ist weis ich auch nicht. Evtl. noch von der Evolution seine Sahne moeglichst breit zu streuen? Aber bei einer Huebschen Frau die von der Programmierung im Kopf in diese Kategorie faellt kann man eben nicht anders als zu schauen. Auch wenn ich das oefters hoehre von wegen was soll ich mir die anschauen kaeme ich ja nie dran. Darum gehts mir jedenfalls gar nicht. Es geht darum das das Gehirn es nicht glauben kann wie schoen Sie ist und deshalb nicht aufhoehren kann zu schauen bis es Blutleer ist :) Sucht mal nach "I Think I Can Make Both Of You Winner - Lilly Ford" auf der Platform die wohl jeder kennt und mit P anfaengt. Dann wisst ihr ansatzweise was ich meine. Die ist so der Wahnsinn.

Was CBate anbelangt, dort bibt es fuer jeden etwas aber bei den Maennern waere es oft kein Fehler wenn die Frau blind waere ... was ich da schon gesehen habe holy f*ck. Natuerlich ist bei CB oft uebertriebenes dabei aber wenn Du bestimmten Girls schon laenger folgst wirst Du sehen welch wundervolle sexy "Schweinchen" das sind die Stundenlang masturbieren koennen das man irgendwann schon keine Lust mehr hat zuzuschauen :)
 
Kommentar

Lojqkx

𝕲𝖊𝖗𝖒𝖆𝖓 𝕾𝖈𝖎𝖊𝖓𝖙𝖎𝖘𝖙
Silber
Beiträge
0
Reaktionen
48
Punkte
26
Das ist eine sehr gute Frage es ist Halt so das wir Programmiert sind auf Frauen zu stehen wir sind halt Männer wäre es nicht so würde es die Menschen nicht mehr Lange geben
 
Kommentar

Wkzeqj

Silber
Beiträge
1
Reaktionen
26
Punkte
27
Ich glaube das ist der alte innere Jagdinstinkt bzw Fortpflanzungstrieb der bei uns Männern deutlich ausgeprägter ist als bei Frauen, weshalb Männer meistens deutlich "perverser" sind als Frauen. Klar, die Medien und die Erziehung haben einiges geändert, aber allgemein bezogen dürfte das eine Erklärung sein
 
Kommentar
Oben