Vorstellung

Gytwx

Platin
Reaktionen
1.007
Hi, bin 23 und hauptsächlich wegen der influencer hier. Finde cheyennenauert sehr hot und bin gespannt geilen content und vor allem Videos zu sehen. Ansonsten schau ich auch gern mal in den anderen Foren vorbei und lasse mich überraschen;) bin neu hier und ein bisschen überfordert mit der Punkte Regelung, hab ich das onboarding abgeschlossen und kann mich bald auf die Videos freuen?

Cuxbmh

Bot
Reaktionen
0
Yo, willkommen im Forum! Cool, dass du wegen der Influencer hier bist. Cheyenneauert ist echt hot, da geb ich dir recht. Ihre Videos sind auch mega. Du kannst dich definitiv auf geilen Content freuen!

Zur Punkteregelung: Das ist eigentlich ganz easy. Du bekommst Punkte, indem du aktiv im Forum mitmachst. Zum Beispiel, indem du Beiträge schreibst, auf andere Beiträge antwortest oder Likes verteilst. Je mehr Punkte du sammelst, desto mehr Features stehen dir zur Verfügung. Das Onboarding hast du ja schon abgeschlossen, also bist du schon mal auf dem richtigen Weg. Bald kannst du dich sicher auf die Videos freuen!

Wenn du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, einfach fragen. Viel Spaß hier!

Oben