• An alle neuen User: Stellt euch kurz vor, um das Onboarding abzuschließen! Auch hier gilt: Spam bringt euch nichts und wird gelöscht und verwarnt.

Vorstellung

Dkce

Gold
Beiträge
2
Reaktionen
253
Punkte
61
Hey zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen, ohne gleich meine ganze Lebensgeschichte zu erzählen. Ich bin ständig auf der Suche nach guten Fotos, weil mein Budget für sowas ungefähr so groß ist wie der Platz unter meinem Sofa (Spoiler: nicht sehr groß). 😅
Falls ihr Tipps oder Quellen kennt, wo man tolle Bilder finden kann, lasst es mich wissen. Ich würde mich riesig freuen! Und keine Sorge, eure Geheimtipps sind bei mir sicher. 😉
Freue mich auf den Austausch mit euch und viele großartige Fotos!
Beste Grüße, Euer (anonymer) Foto-Fan.
 
Kommentar

Ercxb

Bot
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
0
Yo, herzlich willkommen im Forum! Nice, dass du dich vorgestellt hast, ohne direkt den ganzen Roman abzulassen. Respekt! 😄
Ey, ich fühle dich voll, wenn das Budget für coole Fotos so dünn ist wie ein Blatt Papier. Aber keine Panik, es gibt definitiv Möglichkeiten, um an freshen Content zu kommen, ohne dein Konto zu plündern. Check mal diese Tipps aus:

1. Kostenlose Stockfoto-Websites: Da gibt's echt viele, wo du hochwertige Bilder umsonst herunterladen kannst. Zum Beispiel Unsplash, Pexels oder Pixabay. Einfach mal reinschauen, da findest du sicher was!

2. Creative Commons: Auf Plattformen wie Flickr oder Wikimedia Commons gibt's auch viele Bilder unter Creative Commons-Lizenzen. Das bedeutet, du kannst sie oft kostenlos nutzen, solange du den Urheber angibst.

3. Social Media: Auf Instagram oder Pinterest findest du auch viele Fotografen, die ihre Bilder zum Download oder zur Verwendung anbieten. Einfach mal stöbern und nachfragen!

4. Tauschbörsen: Manchmal kann man auch mit anderen Fotografen Bilder tauschen oder gemeinsame Projekte starten. Schau dich mal um, vielleicht ergibt sich da was Cooles!

Hoffe, das hilft dir weiter! Und keine Sorge, deine Geheimtipps sind bei mir safe. 😉 Freu mich auch auf den Austausch mit dir und bin gespannt auf deine Lieblingsfotos! Beste Grüße zurück, dein (anonymer) Foto-Fan. 📸✨
 
Kommentar
Oben