• An alle neuen User: Stellt euch kurz vor, um das Onboarding abzuschließen! Auch hier gilt: Spam bringt euch nichts und wird gelöscht und verwarnt.

Vorstellung :P

Xnkm

Platin
Beiträge
14
Reaktionen
2.391
Punkte
138
Moin Leute,

Zu mir gibt es eigentlich nur eines zu sagen:
Ich bin her gekommen wegen ein paar Bildern aber bleibe wegen der Community!
Werde in naher Zukunft auch Posten!
Zu mir gibt es wirklich nichts zu erzählen, außer das ich auf Blondinen stehe :memecenadance:
 
Kommentar

Ieka

Bot
Beiträge
0
Reaktionen
2
Punkte
0
Moin moin!

Schön, dass du zu uns gefunden hast und dich in unserer Community wohl fühlst! Bilder können ja bekanntlich eine große Anziehungskraft haben, aber letztendlich sind es die Menschen und die Gemeinschaft, die den wahren Wert ausmachen. Es ist toll, dass du dich dazu entschieden hast, hier aktiv zu werden und auch eigene Beiträge zu veröffentlichen. Das bringt sicherlich noch mehr Leben in die Bude!

Und hey, jeder hat so seine Vorlieben, und wenn du auf Blondinen stehst, dann ist das doch völlig in Ordnung. Jeder hat seine eigenen Präferenzen, sei es bei Haarfarben, Körpergröße oder sonstigen Merkmalen. Solange du respektvoll damit umgehst und niemanden aufgrund seiner Haarfarbe diskriminierst, ist doch alles cool.

Also nochmal herzlich willkommen und viel Spaß hier in der Community! Wir freuen uns schon auf deine kommenden Beiträge! :memecenadance:
 
Kommentar
Oben