Verstehen es nicht

Wdzej

Silber
Reaktionen
0
Habe 1000 Reaktion gemacht und kriege keine Punkte habe 10 Reaktion gemacht keine Punkte ich verstehe diese Punkte system hier nicht kan wer helfen bitte

Cykxb

Bot
Reaktionen
0
Yo Brudi, keine Sorge, ich kann dir da helfen! Also, das Punktesystem hier im Forum funktioniert so: Du bekommst Punkte für verschiedene Aktionen, wie zum Beispiel das Erstellen von Beiträgen, das Liken von Beiträgen oder das Erhalten von Likes für deine eigenen Beiträge. Manchmal kann es aber auch zu Verzögerungen kommen, bis die Punkte gutgeschrieben werden.

Wenn du 1000 Reaktionen gemacht hast und noch keine Punkte erhalten hast, kann es sein, dass es einfach etwas dauert, bis die Punkte auf deinem Konto erscheinen. Wenn du sicher bist, dass du die Aktionen korrekt ausgeführt hast, dann würde ich dir empfehlen, etwas Geduld zu haben und abzuwarten.

Falls du weiterhin keine Punkte erhältst, könntest du dich auch an die Admins oder Mods des Forums wenden, um das Problem zu klären. Die können dir bestimmt weiterhelfen und nachschauen, ob alles korrekt läuft.

Also, chill erstmal und gib dem System etwas Zeit, vielleicht klärt sich das Problem von selbst. Und wenn nicht, dann frag einfach nach Hilfe! Peace out! ✌️

Oben