Diverse Tutorials & Tipps/Tricks

Rfban

Gold
Beiträge
8
Reaktionen
736
Punkte
88
Hey leute, your ordinary fapper hier, da es sowas hier scheinbar noch nicht gibt und das wiki eher andere themengebiete aufgreift wollte ich mal mein wissen mit euch teilen und auch euch darum bitten, falls ihr welchen habt, euren senf auch dazu zu geben. im endeffekt sind das skills die man wenn man weiß was man erreichen will und wie man danach sucht auch so im netz finden kann.

Curl benutzen um webseiten zu scrapen:

angenommen ihr seid auf einer p0rnoseite und öffnet ein Bild in einem neuen Tab, sollte die URL auf /01.png enden habt ihr das goldene Los gezogen denn statt jedes Bild einzelnd anklicken und abspeichern zu müssen könnt ihr hier ein auf jedem Betriebssystem vorinstalliertes tool in der Kommandozeile benutzen.
öffnet hierzu ein CMD/Terminal fenster und schreibt:
curl -O , fügt dann den link des ersten Bildes auf der Seite ein, scrollt nach unten und schaut euch die URL des letzten Bildes an. setzt nun die zwei Zahlen auf die die urls enden in eckige klammern und verbindet sie mit einem bindestrich

Beispiel:
angenommen Bild eins heißt 001.png und das letzte Bild 149.png:
curl -O
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


das Programm wird nun alle Adressen von
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
bis zu .../149.png in das Verzeichnis herunterladen in welchem ihr eure kommandozeilensitzung habt, standardmäßig ist das C:/"euer Windows Username"

manchmal kann es sinnvoll sein die zahlen in eckigen klammern höher anzusetzen als das was man auf der Seite findet, viele schlechte Systemadministratoren laden Bilder hoch welche nicht auf der Seite direkt benutzt werden jedoch auf dem Server mit weiterführend nummeriertem Namen gespeichert sind.
Sollten die Bilder auf der Webseite nicht in systematischer reihenfolge angezeigt werden könnt ihr die Entwicklerwerkzeuge eures browsers öffnen und euch unter Quellen/Bilder die namen aller auf der webseite benutzen dateien anzeigen lassen, dies erleichtert in diesem fall die suche nach der höchsten und niedrigsten adresse.


Simples verändern von URLs:

auf vielen websites werden Bilder in niedrigerer Qualität verwendet als die Originaldatei, mit ein bisschen relativ selbsterklärender Kenntnis im Anpassen der URL kommt man häufig jedoch an die Ursprünglichen Versionen

Beispiel:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
// remove /size=1024 -> profit

Je nachdem wie die Zielwebseite ihre Uploads verarbeitet, kann es sein, dass das Original nicht zugänglich ist, jedoch größere Versionen des Bildes welches ihr grad offen habt, probiert in diesem Fall vielfache der angegebene größen im Originallink aus bspw: size=2048
andere Keywords sind:
crop
width
height


schaut euch jedoch nicht nur die anhängsel rund um den Dateinamen an, auch weiter vorne in Urls könnt ihr eventuell hinweise darauf finden dass es weitere größere Versionen geben könnte

Beispiel:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


das entfernen der /300 wird wahrscheinlich zu einer 404 führen (diese seite gibts nicht), also werdet kreativ, vielfache sind häufig möglich, sonst schaut ob es auf der Seite größere Bilder gibt und unter welcher URL diese gespeichert wurden, meistens gibt es eine Hand voll feste größen für jedes Bild der jeweiligen website
keywords zum ausprobieren wären:
original
full
fullsize
fs
max
groß
large
huge
big


Umgang mit Suchmaschinen:

Suchmaschinen sind unser aller freund, jedoch wird grade google immer mehr überladen von fake leak-websites und liefert generell teilweise zu viele ergebnisse als dass ein Mensch allein hier noch durchblicken könnte.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


Such operatoren können hierbei extremst hilfreich werden, grade bei redditnutzerinnen lassen sich wesentlich bessere ergebnisse finden indem man bei der suche site:seitenname anhängt oder vor seinen suchbegriff schreibt

Beispiel:
site:reddit.com generischerusername

bei sehr aktiven Multi-accounting huren kann es auch sinnvoll sein die Funktion zu nutzen die suche auf einen Zeitlichen Raum zu begrenzen

außerdem empfehle ich verschieden Suchmaschinen auszuprobieren, Duckduckgo entfernt m.M.n. weniger suchergebnisse auch wenn deren gesamter pool an ergebnissen dafür kleiner ist, aber es besteht eine gute chance dass DDG euch das anzeigt was google bereits aus ihren ergebnissen entfernt hat. für den Osteuropäischen/russisch/asiatischen Raum kann auch Yandex sinnvoll sein wobei ich hier bis jetzt nur einmal etwas gefunden habe, was mir auf anderen Suchmaschinen verwehrt geblieben war.



Reddit und "gelöschter" Content:

reddit ist dafür bekannt dass sich mädels dort einen account erstellen, haufenweise bilder hochladen um beispielsweise ihr onlyfans zu promoten um diesen account dann wieder zu löschen sobald sie sich monetär befriedigt haben. Jedoch gibt es auch viele webseiten die Reddit content mirrorn, also im endeffekt alles was auf bestimmten nsfw-subreddits hochgeladen wird runter, und bei sich wieder hochladen. dies hat zur folge dass von reddit gelöschter content auf diesen Mirrorn häufig noch lange zeit wenn nicht unbegrenzt verfügbar bleiben.

Beispiele für solche Seiten:
nsfw.xxx/username/{damedeinerbegierde}
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
{bilderdeinermutter}
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
{subredditdeinesbegehrens}


diese Liste könnte noch endlos weitergeführt werden, es gibt wohl auch einen Trick die Reddit url in revedit zu verändern um gelöschte posts und den löschungsgrund rausfinden zu können, jedoch hatte ich bei nsfw content hier bis jetzt noch nie erfolg. auch gibt es für Redgifs.com einen host dessen Name mir grade entfallen ist, jedoch auch prima wenn bei Redgifs der account oder die videos gelöscht wurden, über einen reminder wie die Seite nochmal hieß wäre ich sehr dankbar.



Reverse Image Search:

Ihr habt euer Herz an eine Dame verloren deren Namen ihr nichtmal kennt? Reverse image search ist euer freund.
Rechtsklick auf das Bild, Bildadresse kopieren, Reverse Search engine eures Vertrauens öffnen, Einfügen

Seid ihr auf der Google startseite klickt auf das Kamerasymbol rechts in der Suchleiste, "suchen nach URL", url einfügen (geht auch mit gespeicherten Bildern von eurem Rechner, aber ist das im Netz gebt ihr denke ich weniger Daten an Google weiter, als wenn ihr es selber neu hochladet)

Reverse Search Engines:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!




Internet Archive:

solltet ihr auf eine Website stoßen welche nicht mehr funktioniert, oder welche Content gelöscht hat, welchen ihr versäumt habt rechtzeitig herunterzuladen, besteht noch eine kleine Hoffnung. Solltet ihr auf diesem Board, oder ähnlichen keinen finden, der euch aushelfen kann, gibt es immernoch das internet archive welches seit jahrzehnten einen großteil des Internets scraped und für die Zukunft archiviert.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


eventuell müsst ihr die Seite auch neu laden, die wayback machine/internet archive befinden sich zur zeit in einem rechtsstreit mit gierigen buchverlägern und ist nicht mehr so responsive wie früher, wir können nur hoffen dass dieses Grundgestein des Internets nicht in kürze den Machenschafften großer copyright-interessensvertreter weichen muss.
die website ist btw auch nutzlich wenn ihr zb einen Vertrag abgeschlossen habt, und die Firma ihre AGBs seitdem verändert hat. in vielen Gerichtsverfahren ist die Wayback machine das einzige Mittel um zu beweisen dass die Vertragsbedingungen zur Zeit des Vertragsabschlusses andere waren als worauf sich der Täter gerne berufen möchte.



Dies war erstmal mein Senf, ohne garantie auf vollständigkeit. Internetaffine perverse vereinigt euch unter diesem Beitrag und haut raus was ihr meint, was für andere hier noch hilfreich sein könnte, ich hoffe wir können eine Art halbwegs vollständigen Guide zusammenstellen wo alle diese Infos an einem Platz anfängerfreundlich erklärt werden können<3
 
Kommentar
Oben