Tipps für Tribute

Ifacgx

Platin
Beiträge
26
Reaktionen
4.284
Punkte
136
In diesem Thread soll es um die Probleme gehen die man beim tributen öfters begegnet. Ich hoffe das hier dann einige Hilfe dabei finden
 
Kommentar

Ifacgx

Platin
Beiträge
26
Reaktionen
4.284
Punkte
136
Eines meiner Probleme ist das verschieben der Bilder wenn man auf dem Bildschirm spritzt oder ihn mit seinem Penis berührt. Ich habe bei anderen gesehen das sie das ohne Probleme machen können und wollte daher fragen ob jemand von euch eine Lösung dafür hat. Ich benutze btw ein iPad. (Und meine nicht das mit aus und wieder anschalten)
 
Kommentar

Auzqt

Platin
Beiträge
33
Reaktionen
4.170
Punkte
248
Ich kenne das Problem selbst sehr gut :D
Für mich ist das Ein- und Ausschalten die effektivste Lösung. Eine Alternative wäre noch die Verwendung von Klarsichtfolie, die auch das Reinigen deutlich erleichtern könnte.
 
Kommentar

Tzfsae

Platin
Beiträge
10
Reaktionen
790
Punkte
203
Entweder Klarsichtfolie drüber oder Touchscreenlock verwenden :)
 
Kommentar

Jxar

Platin
Beiträge
56
Reaktionen
4.112
Punkte
266
ich hab eine scheibe von nem bilderrahmen mit so bisschen pappe an den ecken als abstandshalter, die ich aufs tablet lege. absoluter gamechanger :D dadurch ist auch kein kontakt von der scheibe zum tablet, der als berührung registriert wird, und das säubern ist easy
 
Kommentar

Emfswu

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
4
Für Android gibt es Apps für den Bildschirm um ihn gegen Berührungen zu sperren
 
Kommentar

Xduqhf

Silber
Beiträge
5
Reaktionen
232
Punkte
38
Guided Access auf dem iPad einrichten und aktivieren. Dann ist der Touch vorrübergehend ausgeschaltet bis man Guided Access wieder deaktiviert.
 
Kommentar
Oben