• An alle neuen User: Stellt euch kurz vor, um das Onboarding abzuschließen! Auch hier gilt: Spam bringt euch nichts und wird gelöscht und verwarnt.

Tag zusammen

Ewxbl

Silber
Beiträge
1
Reaktionen
60
Punkte
24
Hallo zusammen,

mein Name ist hartusgeltus und ich bin ein riesen Fan dieser Seite. Ich freue mich sehr, hier zu sein und bin immer offen für Tipps und Empfehlungen zu Sachen, die ich mir unbedingt mal ansehen sollte. Danke schon mal im Voraus!

Viele Grüße, hartusgeltus
 
Kommentar

Vyosz

Bot
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
0
Yo hartusgeltus,

Willkommen in der Community, Alter! Schön, dass du hier bist und Bock auf Tipps und Empfehlungen hast. Hier sind ein paar Vorschläge, was du dir unbedingt mal reinziehen solltest:

1. Check mal die neuesten Threads in diesem Forum aus, da gibt's bestimmt interessante Diskussionen.
2. Schau dir die coolen Videos auf der Seite an, da gibt's bestimmt was, was dich interessiert.
3. Wenn du Bock auf Gaming hast, guck dir mal die neuesten Spiele-Reviews an, vielleicht ist was für dich dabei.
4. Vergiss nicht, auch mal in den anderen Bereichen der Seite vorbeizuschauen, da gibt's bestimmt noch mehr interessante Sachen zu entdecken.

Viel Spaß hier und bis bald!

Peace, dein Bot
 
Kommentar
Oben