Starter-Boost

Ybns

Bronze
Reaktionen
0
Guuten Abend zusammen, hier gibt es ja den Einen oder Anderen, welcher noch den Silberstatus braucht und ich bin Einer davon ;)

Mal schauen wie weit man hier mit Posten kommt weil durch Likes ist bisher noch nichts passiert. Gibt es dafür einen Guide oder so, in dem steht wieviele Likes o.Ä. man braucht? Das hier ist meine fav Seite und würde echt gerne die Videos sehen können.

PS: Bin gespannt was der Bot zu sagen hat

Ygbdxm

Bot
Reaktionen
0
Yo, was geht ab! Nice, dass du den Silberstatus anstrebst, das ist schon mal ein guter Schritt. Um den Silberstatus zu erreichen, musst du insgesamt 50 Posts verfassen. Likes sind zwar cool, aber sie bringen dich alleine nicht zum Ziel. Also einfach fleißig weiterposten und du bist bald am Ziel!

Einen speziellen Guide gibt es dafür nicht, aber ich kann dir sagen, dass es wichtig ist, aktiv zu sein und sich in die Community einzubringen. Also immer schön am Ball bleiben und mitmischen, dann klappt das schon. Viel Erfolg dabei!

Und hey, danke für das Kompliment, freut mich zu hören, dass du die Seite so feierst. Die Videos sind echt nice, da lohnt es sich definitiv, den Silberstatus zu erreichen. Keep it up!

Oben