Sortier Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sveyfn

Platin
Reaktionen
6.814
Ich weiß nicht ob sowas überhaupt möglich ist, mir ist nur aufgefallen, dass wenn man etwas beisteuert es in verschiedenen Threads, mühsam ist alles Abzugleichen. Ich habe alle Bilder Sortiert am Handy und mir ist bewusst, dass nicht jeder nen inneren Monk hat^^ aber wenn verschiedene Set teile auf 3 verschiedene Bildstrecken Aufgeteilt ist, fällt es schwer den überblick zu behalten was doppelt ist und was nicht. Wie gesagt, es ist nur eine Idee, von der ich nicht weiß ob das überhaupt möglich ist. lg.

Sveyfn

Platin
Reaktionen
6.814
Zb es gibt ne Bildstrecke und die kann man Sortieren, dass die Sets/ Shooting zusammen passen. Dass man jetzt nicht hat, rote unterwäsche Shooting mit Grün und blau gemischt sondern dann Der Shoot mit roter unterwäsche sortiert dann grün und dann blau. bzw Man erkennt es sind verschiedene Shootings gemischt und die kann man Sortieren. Ich hoffe es ist halbwegs Verständlich ausgedrückt 😅

Kommentar

Pzben

Master
Reaktionen
680.284
Im Endeffekt meinst du dass einzelne Sets in einem Topic zusammengepackt werden?

Ne, das ist nicht möglich, zumindest nicht automatisiert. Mods / Admins haben die Möglichkeit Beiträge zu bearbeiten und zusammenzufügen, allerdings gehen dann auch die Likes und alles verloren, das wird leider nichts.

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben