Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Medien lohnen sich nicht wirklich aber 5€ sind jetzt nicht so viel. Ist halt die Frage ob sie demnächst etwas freizügiger wird oder im Chat mal etwas springen lässt
Nach großer Ankündigung und viel Werbung auf Instagram kann ich sagen:
Spart euch die Kohle! Die Bilder auf OF waren nichtmal im Ansatz die 4,99€ pro Monat wert.
Ich hab euch mal ein paar Bilder hochgeladen - spannender wird es auf ihrem OF aktuell nicht mehr!
Aus Onlyfans.
Wie schon erwähnt, lohnt sich das Abo nicht. Mehr Content wird dann sehr sehr teuer über die DMs verkauft. Jedoch sind das nur schlecht gemachte Handyvideos. Die Dame versucht hier hart zu simpen...
Ja. bei 40 € war bei mir jedoch Schluss. Sie fängt bei 5€ an und eskaliert dann weiter hoch. Wie hoch, weiß ich nicht. Sie verkauft das eher im Sexting, geht aber nicht auf Wünsche oder Ähnliches ein. Machen wir uns nichts vor, sie sucht Simps denen sie ordentlich Kohle aus der Tasche ziehen kann...