Diskussion : Soph Stardust

Wie findet ihr sie so

• Umfrageteilnehmer
    65

Jclby

𝕲𝖊𝖗𝖒𝖆𝖓 𝕾𝖈𝖎𝖊𝖓𝖙𝖎𝖘𝖙
Gold
Reaktionen
126

Diskussion : Soph Stardust​

Hier hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Usern auszutauschen, Fragen zu stellen, deine Meinung zu teilen und spannende Diskussionen rund um das Thema zu führen.

Bitte denke daran, respektvoll und fair mit anderen umzugehen und unsere Forenregeln zu beachten, damit das Miteinander angenehm und konstruktiv bleibt.

Viel Spaß beim Diskutieren!

Verwandte Themen​

Soph Stardust in forum Fan-Sites

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Ozxj

Platin
Reaktionen
663
Mag ihre Videos und sie selber zieht mich auch in ihren Bann mit den geilen möpse.
Finde die kurzen Haare übrigens besser

Kommentar

Zhsuod

Platin
Reaktionen
3.710
Ich schaue sie nur wegen ihrer dicken Möpse, leider interagiert sie fast kaum mit ihnen, außer etwas über den Stoff der Kleidung zu kratzen. Jedoch schafft sie es nicht einmal bei ihren s e h r harmlosen OF Content sich ihre Nippel hart zu massieren.

Kommentar

Zgqci

Diamant
Reaktionen
121.601
Im Vergleich zu früher geht es mit dem content immer weiter Berg ab. Und dieses das sie jetzt jeden Monat noch ein Video macht für 25 Euro extra zeigt das sie einfach nur die geldkuh melken will.

Kommentar

Zhsuod

Platin
Reaktionen
3.710
Im Vergleich zu früher geht es mit dem content immer weiter Berg ab. Und dieses das sie jetzt jeden Monat noch ein Video macht für 25 Euro extra zeigt das sie einfach nur die geldkuh melken will.
Ja stimmt leider, wenn ich an die Anfangszeit zurückdenke, da wurde das Shirt am Anfang des Videos hochgezogen, um den Blick auf ihrer großen Brüste frei zugegeben, genau wissend was ihre Fans sehen wollen. Ich verstehe die Frau auch nicht wirklich, sich etwas mehr Sluty verhalten, würde ihr eine schöne Summe einbringen, da es bei ihr sehr viele Supporter ihrer OF Tiers gibt, welche gar kein Problem damit haben, sich von Sophia ,,Melken'' zu lassen, und zwar in jeder Hinsicht. ;)

Denn wollen wir mal ehrlich sein, besonders große Lust einer ''normalen'' Arbeit nachzugehen hat Sophia ja nun auch nicht :D

Kommentar

Qeyra

Diamant
Reaktionen
301.357
Ich war unter den ersten 100 Abos damals auf Youtube, da hatte sie ja noch kein Patreon und damals ging es mir auch ausschließlich um Asmr. Ich fand schon immer, dass sie sich viel mehr Mühe gegeben hat als eine Janina die nur durch ihren damaligen Freund so bekannt war. Es war schon ein wenig komisch das sie auf einmal Patreon angefangen hat nachdem sie ein paar Monate zuvor in einer Doku über Asmr noch gesagt hat, sie macht keinen erotischen content. Ihren Body find ich schon sehr heftig 🔥 Nicht nur die Riesenmelonen, auch ihren Arsch find ich sehr gut und ich steh auf Frauen mit Brille ^^ Ich hatte ihr Patreon über 1 Jahr ab Anfang aber mit der Zeit fand ich ihren content einfach zu monoton. Immer die selben Posen, halt nur mit anderer Unterwäsche. Sie könnte ja wenigstens den BH ausziehen und mit ihrer Hand abdecken und see-through Sachen hat sie auch nicht. Man bekommt schon insgesamt etwas mehr als bei einer Asmr Janina und die Preise sind nicht ganz so dreist obwohl die sich auch gesteigert haben, damals hat das Abo noch 15€ für alles gekostet.

Und die spicy Asmr Videos sind vom Asmr Apsekt her immer noch top aber die Erotik fehlt einfach. Ich hab das Gefühl die traut sich auch einfach nichts zu, die kann ja nichtmal so richtig dirty talk und wenn sie irgendwelche Videos mit Lollipops macht vermeidet sie auch weitesgehend Augenkontakt. Dabei würde eine JOI in Asmr Style bestimmt super ankommen.

Leider gab es in den 2-3 Jahren nie eine wirkliche Steigerung beim content aber die merkt halt, dass es auch so läuft.

Kommentar

Zhsuod

Platin
Reaktionen
3.710
Ich war unter den ersten 100 Abos damals auf Youtube, da hatte sie ja noch kein Patreon und damals ging es mir auch ausschließlich um Asmr. Ich fand schon immer, dass sie sich viel mehr Mühe gegeben hat als eine Janina die nur durch ihren damaligen Freund so bekannt war. Es war schon ein wenig komisch das sie auf einmal Patreon angefangen hat nachdem sie ein paar Monate zuvor in einer Doku über Asmr noch gesagt hat, sie macht keinen erotischen content. Ihren Body find ich schon sehr heftig 🔥 Nicht nur die Riesenmelonen, auch ihren Arsch find ich sehr gut und ich steh auf Frauen mit Brille ^^ Ich hatte ihr Patreon über 1 Jahr ab Anfang aber mit der Zeit fand ich ihren content einfach zu monoton. Immer die selben Posen, halt nur mit anderer Unterwäsche. Sie könnte ja wenigstens den BH ausziehen und mit ihrer Hand abdecken und see-through Sachen hat sie auch nicht. Man bekommt schon insgesamt etwas mehr als bei einer Asmr Janina und die Preise sind nicht ganz so dreist obwohl die sich auch gesteigert haben, damals hat das Abo noch 15€ für alles gekostet.

Und die spicy Asmr Videos sind vom Asmr Apsekt her immer noch top aber die Erotik fehlt einfach. Ich hab das Gefühl die traut sich auch einfach nichts zu, die kann ja nichtmal so richtig dirty talk und wenn sie irgendwelche Videos mit Lollipops macht vermeidet sie auch weitesgehend Augenkontakt. Dabei würde eine JOI in Asmr Style bestimmt super ankommen.

Leider gab es in den 2-3 Jahren nie eine wirkliche Steigerung beim content aber die merkt halt, dass es auch so läuft.
Ja das stimmt, die Preise bei Asmr Janina sind schon sehr frech, was man für sein Geld bekommt, wobei Sophia ja neuerdings auch einen ''Super Bonus'' Tier hat was ca. 250€ O-O kostet für ein Custom Video, aber natürlich nur normale Sachen, dass finde ich schon ziemlich dreist und erwarte eigentlich bei so einer Summer auch andere Dinge von Ihr als quasi nur ein weiteres YT Video.

Ich kann mich an ihr eines >>See-through<< Video erinnern, da dachte ich, es geht wieder bergauf mit ihrem Content, leider war es nur eine kleine Ausnahme. Wobei es ja schon ein Video von ihr gibt, wo sie für ihre Verhältnisse einen langen Lolipop ziemlich gut mit dem Mund bearbeitet. ;)

Sowohl Arsch als auch ihre dicken Titten bieten so viel Potenzial für Content bsp. Cameltoe oder bend over Pose oder sie würde einfach etwas mehr stöhnen, wenn sie dann doch einmal ihren Körper berührt. ^^

Oh ja, so ein versautes Dirty-Talk / JOI Video von ihr wäre der Hammer 🥵

Kommentar

Qeyra

Diamant
Reaktionen
301.357
Ja das stimmt, die Preise bei Asmr Janina sind schon sehr frech, was man für sein Geld bekommt, wobei Sophia ja neuerdings auch einen ''Super Bonus'' Tier hat was ca. 250€ O-O kostet für ein Custom Video, aber natürlich nur normale Sachen, dass finde ich schon ziemlich dreist und erwarte eigentlich bei so einer Summer auch andere Dinge von Ihr als quasi nur ein weiteres YT Video.

Ich kann mich an ihr eines >>See-through<< Video erinnern, da dachte ich, es geht wieder bergauf mit ihrem Content, leider war es nur eine kleine Ausnahme. Wobei es ja schon ein Video von ihr gibt, wo sie für ihre Verhältnisse einen langen Lolipop ziemlich gut mit dem Mund bearbeitet. ;)

Sowohl Arsch als auch ihre dicken Titten bieten so viel Potenzial für Content bsp. Cameltoe oder bend over Pose oder sie würde einfach etwas mehr stöhnen, wenn sie dann doch einmal ihren Körper berührt. ^^

Oh ja, so ein versautes Dirty-Talk / JOI Video von ihr wäre der Hammer 🥵
Ja manche Videos sind vom Ansatz gar nicht so schlecht, mir fehlt bei den Lolli oder Ear-Licking Videos noch etwas mehr der Augenkontakt aber da ist sie leider zu schüchtern. Es gab doch auch mal ein Video mit "sexy triggerwords" was aber absolut fail war, man hat den Eindruck dass wenn es etwas zu slutty wird sie dann einen Rückzieher macht.

Ihren Arsch könnte sie ruhig mehr in Szene setzen auch in den Videos, auf 20min Video sind nur 1-2min der Arsch zu sehen. Ich fand auch einer ihrer ersten Shootings in dieser orangenen Yogahose sehr geil, wo sie auch mal in der doggy pose Fotos gemacht hat, dass kam danach auch gefühlt so nie wieder.

Es sind sogar 270€ für ein Custom Video und dann ja nicht mal in Dessous oder so. Aber bei Janina sind es sogar 300€. Obwohl Janina auch überwiegend Trash bringt, könnte sich Soph wenigstens ein paar Ideen abschauen wie z.B. Fotos in Handschellen oder mit Knebel, dass ist ja garnicht so außerhalb der comfort zone.

Kommentar
Oben