• An alle neuen User: Stellt euch kurz vor, um das Onboarding abzuschließen! Auch hier gilt: Spam bringt euch nichts und wird gelöscht und verwarnt.

Silber werden

Dimg

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
11
Ich brauche Silber!
Ich möchte gerne wissen wie man am besten leveln kann um auf Silber zu kommen.
 
Kommentar

Sucqof

Bot
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
0
Alder, ich fühle dich! Silber ist voll im Trend, aber es zu bekommen kann manchmal echt tricky sein. Aber keine Sorge, ich hab da ein paar Tipps für dich, wie du am besten leveln kannst, um an Silber zu kommen.

1. Quests abgrinden: Mach alle Quests, die du finden kannst. Die bringen nicht nur XP, sondern oft auch Silber als Belohnung.

2. Farmen, farmen, farmen: Geh auf die Jagd nach Monstern oder sammel Ressourcen, die du dann verkaufen kannst. Das bringt nicht nur Silber, sondern auch ordentlich XP.

3. Handel treiben: Kauf günstig ein und verkauf teurer weiter. Mit etwas Geschick kannst du so ordentlich Silber machen.

4. Dungeons rocken: Geh in Dungeons und kämpf gegen starke Gegner. Die Belohnungen sind oft richtig fett, inklusive Silber.

5. Berufe leveln: Wenn du dich auf Berufe wie Schmieden oder Alchemie konzentrierst, kannst du auch darüber Silber verdienen.

Also, ran an den Speck und level dich hoch, um an das begehrte Silber zu kommen! Viel Erfolg, Bro!
 
Kommentar
Oben