Sex mit kleinem Penis - Stellung

Dtyehi

Bronze
Beiträge
1
Reaktionen
46
Punkte
6
Kommt drauf an wie klein er ist. Am besten ist da wahrscheinlich missionar, zumindest bei mir und meiner Freundin sind die anderem Stellungen eher schlecht machbar. Würde dagen so alles ab 14/15 kann jede Stellung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen:
Kommentar

kamikaze-406354

Gast
Kommt drauf an wie klein er ist. Am besten ist da wahrscheinlich missionar, zumindest bei mir und meiner Freundin sind die anderem Stellungen eher schlecht machbar. Würde dagen so alles ab 14/15 kann jede Stellung
Danke dir, sind so 11/12. bei der missionarsstellung ist das problem, dass wir nicht den richtigen winkel finden..
 
Kommentar

Dtyehi

Bronze
Beiträge
1
Reaktionen
46
Punkte
6
Danke dir, sind so 11/12. bei der missionarsstellung ist das problem, dass wir nicht den richtigen winkel finden..
Mhh dann ist das natürlich schwierig. Vielleicht bekommt sie ja joch reiten hin? Ist aber bei 11cm echt schwer, zumindest bekommt meine Freundin es kaum hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen:
Kommentar

Dtyehi

Bronze
Beiträge
1
Reaktionen
46
Punkte
6
Hat evolutionäre Gründe, da Frauen bevorzugt größere Penisse für Sex haben, musste sich die Natur was einfallen lassen, damit auch wir mit kleineren ne Chance auf Fortpflanzung haben. Deswegen sind Schnellspritzer meist kleiner bestückt (glaube mein Doc meinte so bis 15/16cm tritt das sehr häufig auf, bei größeren eigentlich fast nie).
Man hat zwar immer noch immense Nachteile wenn man Kinder will und einen kleinen hat aber das schnell kommen hilft da schonmal etwas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen:
Kommentar
Oben