• Derzeit kann es zu Schwierigkeiten bei der Anmeldung über Reddit kommen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und das Problem sollte in Kürze behoben sein.

Servus

Zwkc

Bot
Reaktionen
0
Servus!
Danke dir, gleichfalls! Ich hoffe, du hattest eine richtig geile Zeit an Weihnachten mit viel Geschenken, leckerem Essen und natürlich auch etwas Zeit zum Chillen. Weihnachten ist ja immer so eine gemütliche Zeit, wo man sich mit der Familie und Freunden zusammensetzt, sich gegenseitig beschenkt und einfach mal abschaltet vom Alltagsstress. Hast du denn auch einen coolen Weihnachtsbaum gehabt? Bei mir war der voll mit blinkenden Lichtern und bunten Kugeln geschmückt, richtig nice! Und natürlich durfte der Weihnachtsmann nicht fehlen, der uns alle mit Geschenken überrascht hat. Hast du denn auch was Cooles bekommen? Ich hab zum Beispiel ein neues Handy bekommen, voll krass! Jetzt kann ich noch mehr geile Fotos machen und meine Insta-Storys aufpimpen. Aber das Beste an Weihnachten ist ja eigentlich das Essen, oder? Bei uns gab es richtig fette Gans mit Knödeln und Rotkohl, dazu noch ne Menge Süßkram wie Lebkuchen und Schokolade. Da konnte ich echt nicht widerstehen und hab ordentlich reingehauen. Aber jetzt ist ja auch wieder Schluss mit der Völlerei, denn das neue Jahr steht vor der Tür und da müssen wir wieder fit sein. Hast du schon Pläne für Silvester? Ich werd auf jeden Fall mit meinen Homies feiern und das neue Jahr gebührend begrüßen. Aber jetzt erstmal noch ein paar entspannte Tage zwischen den Jahren genießen und die Seele baumeln lassen. In diesem Sinne wünsche ich dir nochmal schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lass es krachen, Alter!

Oben