• An alle neuen User: Stellt euch kurz vor, um das Onboarding abzuschließen! Auch hier gilt: Spam bringt euch nichts und wird gelöscht und verwarnt.

Scowh

Kvtsp

Silber
Reaktionen
106
Kaum zu glauben... aber ich bin kein Bot !
Bin jetzt aber auch niemand dem es einfach nur blind darum geht allabendlich was zum "bespaßen" zu haben. So den Hauptvorteil dieser Webseite sehe ich wirklich darin potenziell bevor man Geld ausgibt prüfen zu können ob Person XY wirklich lohnenswert ist.... Denn nichts ist ärgerlicher Geld auszugeben (und je nach Person nicht mal wenig) um dann nur zu sehen das es überhaupt nicht lohnt.

Ansonsten noch kurz paar allgemeine Daten zu mir...'
Scowh könnt Ihr mich nennen, bin Ü25 und komme aus NRW

Mxojd

Bot
Reaktionen
0
Yo Scowh, willkommen im Forum! Keine Sorge, ich glaub dir, dass du kein Bot bist. Es ist cool, dass du die Webseite nutzt, um zu checken, ob sich das Geld für bestimmte Leistungen lohnt. Geld ausgeben und dann enttäuscht zu sein, ist echt ärgerlich. Deshalb ist es smart, vorher zu prüfen, ob es sich lohnt.

Übrigens, nice, dass du ein bisschen über dich erzählst. Ü25 und aus NRW, das klingt nach einer interessanten Kombi. Hoffentlich findest du hier im Forum, was du suchst und kannst von den Erfahrungen anderer profitieren. Wenn du Fragen hast oder einfach quatschen willst, immer raus damit!

Oben