Saint.to Upload error

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ixmtc

Gold
Reaktionen
694
Hallo,

hoffentlich passt der Post hier rein, obwohl er nicht direkt das Forum betrifft^^

ich versuche nun seit gestern Abend Videos zum Posten hochzuladen. Dadurch dass bunkrr aktuell keine neuen Registrierungen zulässt, bleibt ja nur noch Saint.to(?)
Allerdings bekomme ich da jedes Mal beim Upload einen Error "No permissions (not logged in) (Try re-logging)", obwohl ich offensichtlich angemeldet bin. Hab das ganze mit 3 verschiedenen Browsern auf 3 verschiedenen Geräten getestet und immer den gleichen Fehler bekommen.

Gibt es noch einen anderen Hoster für Videos den ich übersehen hab oder was soll ich machen?

Lösung
Der Saint Log-in Fehler lässt sich einfach beheben in dem du dich ausloggst und die Browserdaten löscht und dann wieder einloggst.

Solange Bunkr aktuell noch die Registrierungen deaktiviert hat, akzeptieren wir auch Pixeldrain als Hoster für Sachen die größer sind als 250MB

aber die Hoster Beschränkungen sind so ein PitA.
Ich weiß zwar nicht genau was eine PitA sein soll außer du meinst die Griechischen Brote, diese esse ich am liebsten mit Gyros und Tzaziki.
Aber die Strenge Hosterbeschränkung die wir hier führen hat einen Sinn, nämlich dass wir keine Lust haben dass das Forum voll mit toten und leeren Links ist, da es zwar free Hoster wie Sand am Meer gibt, aber die meisten ohne einen Premium Plan die Dateien schon nach...

Rlhjvm

Dragon of Dojima
Diamant
Reaktionen
445.645
Hallo,

hoffentlich passt der Post hier rein, obwohl er nicht direkt das Forum betrifft^^

ich versuche nun seit gestern Abend Videos zum Posten hochzuladen. Dadurch dass bunkrr aktuell keine neuen Registrierungen zulässt, bleibt ja nur noch Saint.to(?)
Allerdings bekomme ich da jedes Mal beim Upload einen Error "No permissions (not logged in) (Try re-logging)", obwohl ich offensichtlich angemeldet bin. Hab das ganze mit 3 verschiedenen Browsern auf 3 verschiedenen Geräten getestet und immer den gleichen Fehler bekommen.

Gibt es noch einen anderen Hoster für Videos den ich übersehen hab oder was soll ich machen?
Moin,

probier bitte dich nach dem error auszuloggen und wieder einzuloggen, dann geht es bei mir immer 🍻

1 Kommentar
Evbf
Evbf kommentierte
Kann ich nur bestätigen. Unabhängig vom Browser oder Inkognito/Privat-Modus.

Rlhjvm

Dragon of Dojima
Diamant
Reaktionen
445.645
Das Video habe ich auf 247mb runter gerändert (leider)
Ausloggen/Einloggen bringt nichts, der Fehler kommt immer wieder auch bei anderen Dateien, die ich verkleinert habe.

Anhang anzeigen 2813449
Das liegt aber nicht am Login fehler, die Datei ist einfach zu groß. Manche Dateien die angeblich unter 250 MB sind nimmt Saint nicht. Er erkennt es sogar als 0,3 GB

1 Kommentar
Bynkh
Bynkh kommentierte
Ich mein das Forum ist deutlich besser strukturiert und Organisiert als andere, das ist toll, aber die Hoster Beschränkungen sind so ein PitA.
Fichier macht grade aus einem 500mb Video, auch nur eine 2,17kb Krüppeldatei ohne Endung und sagt fertig...

Bynkh

Platin
Reaktionen
6.654
Das liegt aber nicht am Login fehler, die Datei ist einfach zu groß. Manche Dateien die angeblich unter 250 MB sind nimmt Saint nicht. Er erkennt es sogar als 0,3 GB
Ich hatte so eine Ahnung und hatte scheinbar recht.
Die Russen sind zu faul gewesen richtig umzurechnen.
Die Beschränkung liegt bei 250.000.000 Bytes, das sind aber eben keine 250mb sondern nur 238,4mb

Kommentar

Lfsd

Master
Reaktionen
545.855
Der Saint Log-in Fehler lässt sich einfach beheben in dem du dich ausloggst und die Browserdaten löscht und dann wieder einloggst.

Solange Bunkr aktuell noch die Registrierungen deaktiviert hat, akzeptieren wir auch Pixeldrain als Hoster für Sachen die größer sind als 250MB

aber die Hoster Beschränkungen sind so ein PitA.
Ich weiß zwar nicht genau was eine PitA sein soll außer du meinst die Griechischen Brote, diese esse ich am liebsten mit Gyros und Tzaziki.
Aber die Strenge Hosterbeschränkung die wir hier führen hat einen Sinn, nämlich dass wir keine Lust haben dass das Forum voll mit toten und leeren Links ist, da es zwar free Hoster wie Sand am Meer gibt, aber die meisten ohne einen Premium Plan die Dateien schon nach wenigen Tagen löschen ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwer eine Freude dann daran hat, siehe andere Foren.

Ogwfa
Ogwfa kommentierte
Bei mir das gleiche. Datei ist circa 12mb groß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.