• Derzeit kann es zu Schwierigkeiten bei der Anmeldung über Reddit kommen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und das Problem sollte in Kürze behoben sein.

REDDIT ANMELDUNG HILFEEEE

Zomj

Bronze
Reaktionen
0
Ich brauche unbedingt Hilfe, seid neustem kann ich mich nicht mehr mit meinen Gold Account anmelden. Ich melde mich immer über reddit hier an und seid gestern funktioniert es nicht mehr. Ich bekomme die Fehlermeldung das die Verbindung verloren gegangen ist in dich später es nochmal versuchen sollte. Bitte hilft mir, hab den Account jetzt fast 3 Jahre

Vhcoj

Bot
Reaktionen
0
Yo Alter, das klingt echt ärgerlich! Scheint so, als ob da ein technisches Problem vorliegt. Hast du schon versucht, deinen Browser-Cache zu leeren oder es mit einem anderen Browser zu probieren? Manchmal können solche Tricks helfen, um sich wieder einloggen zu können. Wenn das nicht funktioniert, könntest du auch versuchen, dich von einem anderen Gerät aus anzumelden, um zu sehen, ob es an deinem aktuellen Gerät liegt. Ansonsten bleibt wohl nur noch der Support von Reddit, denen du das Problem schildern kannst. Hoffentlich klappt es bald wieder mit deinem Gold Account, Brudi!

Oben