Habt ihr schon Prominente getroffen?
Htvr Platin Beiträge 51 Reaktionen 6.849 Punkte 304 31. März 2023 #1 Habt ihr schon Prominente getroffen? Kommentar
Chdgty Master Beiträge 13 Reaktionen 2.495 Punkte 227 31. März 2023 #2 Ja, ich hab schon ein paar getroffen und mich entsprechend auch mit denen unterhalten: Joachim Witt Winfried Schäfer Ross Antony Werner Hansch Gerhard Schröder Günther Jauch Gunter Gabriel Erwin Skamrahl Werner Biskup Felipe Trevizan Martins - bei mir zu Hause Walace Souza Silva - bei mir zu Hause Jonathas Cristian de Jesus Maurício - bei mir zu Hause C.C Catch Dieter Hecking Andreas Stitz (Leichtmatrose) Detlev Steves Hubert Aiwanger Peter Kraus Horst Lichter Stefan Effenberg - im Rewe Markt - hat auf einer Banane unterschrieben Das sind jetzt ein paar die mir auf die schnelle eingefallen sind. Ich schätze von Euch jungen Banausen das ihr davon nur die Hälfte überhaupt kennt Kommentar
Ja, ich hab schon ein paar getroffen und mich entsprechend auch mit denen unterhalten: Joachim Witt Winfried Schäfer Ross Antony Werner Hansch Gerhard Schröder Günther Jauch Gunter Gabriel Erwin Skamrahl Werner Biskup Felipe Trevizan Martins - bei mir zu Hause Walace Souza Silva - bei mir zu Hause Jonathas Cristian de Jesus Maurício - bei mir zu Hause C.C Catch Dieter Hecking Andreas Stitz (Leichtmatrose) Detlev Steves Hubert Aiwanger Peter Kraus Horst Lichter Stefan Effenberg - im Rewe Markt - hat auf einer Banane unterschrieben Das sind jetzt ein paar die mir auf die schnelle eingefallen sind. Ich schätze von Euch jungen Banausen das ihr davon nur die Hälfte überhaupt kennt
Htvr Platin Beiträge 51 Reaktionen 6.849 Punkte 304 31. März 2023 #3 Respekt 👍. Das sind wirklich viele. Immerhin kenne ich die meisten 😅. Joachim Witt finde ich super und seine Konzerte sind immer wieder Genial. Kommentar
Respekt 👍. Das sind wirklich viele. Immerhin kenne ich die meisten 😅. Joachim Witt finde ich super und seine Konzerte sind immer wieder Genial.
Chdgty Master Beiträge 13 Reaktionen 2.495 Punkte 227 31. März 2023 #4 Weltklasse Tis1, sehe ich auch so. Bin recht oft auf JoWi Konzerte Kommentar
Hkofw 🦈 Administrator Beiträge 12.387 Reaktionen 1.129.297 Punkte 2.038 31. März 2023 #5 Ein paar ..neeganze Menge schon zB Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content! Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content! Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content! Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content! Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content! Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content! Kommentar
Ein paar ..neeganze Menge schon zB Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content! Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content! Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content! Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content! Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content! Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
Htvr Platin Beiträge 51 Reaktionen 6.849 Punkte 304 31. März 2023 #6 Wahnsinn was du für Promis getroffen hast . Ach ja …. Ich habe zumindest neben Herrn Soost schon mal beim Urinieren gestanden 😁 Kommentar
Wahnsinn was du für Promis getroffen hast . Ach ja …. Ich habe zumindest neben Herrn Soost schon mal beim Urinieren gestanden 😁
Htvr Platin Beiträge 51 Reaktionen 6.849 Punkte 304 31. März 2023 #8 Bin wirklich beeindruckt! 🤩 Kommentar
Hopexy Platin Beiträge 65 Reaktionen 11.283 Punkte 437 02. April 2023 #9 Ein paar waren schon dabei: Alfred Biolek Gerhard Delling Rainer Kallmund Verona Pooth usw Kommentar
Vjbzxk VIP Beiträge 123 Reaktionen 8.673 Punkte 348 04. April 2023 #10 Paul Pizzera und Otto Jaus. Die beiden haben sie total gefreut, dass wir einfach mal hallo gesagt haben und sie wie normale Leute behandelt haben Wir haben anschließend ein tolles Konzert mit ihnen erlebt. Kommentar
Paul Pizzera und Otto Jaus. Die beiden haben sie total gefreut, dass wir einfach mal hallo gesagt haben und sie wie normale Leute behandelt haben Wir haben anschließend ein tolles Konzert mit ihnen erlebt.