Phishing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xhql

Silber
Beiträge
3
Reaktionen
108
Punkte
38
Hallo Zusammen

In letzter Zeit blockiert mein Browser immer wieder Seiten, und das immer häufiger, wegen des Verdachts auf Phishing Aktivitäten bei neuen Posts.

Ehrlich gesagt das nervt und macht keinen Spass.

Ansonsten finde ich das Forum grosse Klasse und nutze es sehr gerne!
 
Lösung
Die Meldung deines Browsers kommt von den Video-Embeddings. Die Hoster schalten dort Werbung, die dein Browser dann als Phishing identifiziert. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Lade dir einfach einen vernünftigen Adblocker wie zum Beispiel uBlock Origin und das Problem sollte sich in Luft auflösen

Gfaq

VIP
Beiträge
0
Reaktionen
3
Punkte
3
Genau das gleiche hab ich auch mehrmals mein browser aktiviert inprinzip alle videos die gepostet sind. Bzw man muss die adds ja erst weg machen um sich ein video zu anzuschauen und mein browser deaktiviert automatisch alle und blockt diese als pishing und das bei allen videos d.h die meldung kommt bei 10 videos auf einer seite halt 10 mal
 
Kommentar

Mceh

Diamant
Beiträge
1.217
Reaktionen
172.443
Punkte
1.446
Ladet euch den Aloha Browser runter. Gibt's sowohl fürs Smartphone, als auch für Windows. Dann sollten eure Probleme nicht mehr auftauchen und ihr könnt mit dem Browser auch Videos und Bilder zb. von OF usw. ohne Probleme laden😉 Dann könnte man auch aktiv hier im Forum was beitragen 😉
 
1 Kommentar
Vrlado
Vrlado kommentierte
Wie wärs mit Firefox oder Brave, wenn man unbedingt bei Chromium bleiben will? Free VPN, vorallem in Browser eingebaute sind immer fishy. Und wenn ich Bilder oder Videos herunterladen will, mache ich das per Rechtsklick, dafür brauche ich keinen speziellen Browser :oops:
 

Fxryk

Here we go!
Super-Moderator
Beiträge
2.605
Reaktionen
431.954
Punkte
1.556
Die Meldung deines Browsers kommt von den Video-Embeddings. Die Hoster schalten dort Werbung, die dein Browser dann als Phishing identifiziert. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Lade dir einfach einen vernünftigen Adblocker wie zum Beispiel uBlock Origin und das Problem sollte sich in Luft auflösen
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
2K
Antworten
1
Aufrufe
663
Antworten
1
Aufrufe
688
Oben