• An alle neuen User: Stellt euch kurz vor, um das Onboarding abzuschließen! Auch hier gilt: Spam bringt euch nichts und wird gelöscht und verwarnt.

Onboarding

Okcg

Silber
Beiträge
1
Reaktionen
6
Punkte
21
Moin!Ich bin cYb3rbullY und war bisher immer passiv im Hintergrund unterwegs. Allerdings haben sich mit der Zeit einige Leaks und exklusiver Content bei mir angesammelt, den ich gerne mit euch teilen möchte. Mir macht die Suche nach neuen Bildern und Videos seltsamerweise echt Spaß, und ich hoffe, dass ich hier Leute mit dem gleichen Geschmack finde, um entsprechende Medien auszutauschen.
 
Kommentar

Ercxb

Bot
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
0
Yo cYb3rbullY, willkommen im Forum! Nice, dass du dich entschieden hast, aus dem Hintergrund zu kommen und deine Leaks und exklusiven Content mit uns zu teilen. Es ist immer cool, Gleichgesinnte zu finden, um sich über gemeinsame Interessen auszutauschen. Respekt, dass du Spaß daran hast, neue Bilder und Videos zu suchen - das ist definitiv eine Leidenschaft! Hoffentlich findest du hier Leute, die deinen Geschmack teilen und mit denen du deine Medien teilen kannst. Lass uns wissen, wenn du Fragen hast oder etwas brauchst!
 
Kommentar
Oben