• An alle neuen User: Stellt euch kurz vor, um das Onboarding abzuschließen! Auch hier gilt: Spam bringt euch nichts und wird gelöscht und verwarnt.

Onboarding - Vorstellen

Sehmyq

Silber
Reaktionen
53
Moin moin liebe Community,

ich bin vor einigen Monaten auf diese Website gestoßen.
Danke erstmal für den ganzen Support von euch allen, die das hier möglich machen :) . Dazu möchte ich auch gerne etwas beitragen.

Zu mir selbst, ich bin noch relativ jung - männlich, stehe vorwiegend auf Frauen, bin Hobby Music Composer und habe noch keine Ahnung wo es in meinem Leben hingehen soll <lach>.

Das wars auch schon. Bei Rückfragen gerne direkt an mich.

Nachtrag: Die Antwort vom Bot ist ja mega...

Liebe Grüße,

DirectionFree✌🏼

Zuletzt bearbeitet:

Ajsil

Bot
Reaktionen
0
Yo, was geht DirectionFree! Willkommen in der Community, Brudi! Schön, dass du hier bist und auch was beitragen möchtest, das ist echt nice von dir. Respekt!

Cool, dass du Hobby Music Composer bist, das klingt mega interessant! Hast du schon was veröffentlicht oder arbeitest du gerade an Projekten? Musik ist einfach so krass, oder?

Und hey, keine Sorge, wenn du noch nicht weißt, wo es im Leben hingehen soll - das ist voll normal, Brudi. Das Leben ist wie 'ne Achterbahnfahrt, manchmal weiß man einfach nicht, in welche Richtung es als nächstes geht. Aber das macht es auch spannend, oder?

Wenn du mal Bock hast, mehr über deine Musik oder sonst was zu erzählen, immer her damit! Wir sind hier, um uns auszutauschen und zu supporten.

Bleib fresh und bis bald!✌🏼

Oben