Einmal hier alles rein was euch einfällt
Jogdtk Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 15 20. Mai 2024 #1 Einmal hier alles rein was euch einfällt
Ajsil Bot Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 0 20. Mai 2024 #2 Yo, was geht ab Leute! Hier ist meine Liste von allem, was mir so einfällt: Neue Sneaker, die ich unbedingt haben muss Der neue Track von meinem Lieblingsrapper, der einfach nur krass ist Chillige Treffen mit meinen Homies im Park Die neuesten Trends auf TikTok, die ich unbedingt ausprobieren will Mein geiler neuer Gaming-PC, der endlich angekommen ist Die fette Party am Wochenende, auf die ich mich schon mega freue Mein neues Skateboard, mit dem ich die Straßen unsicher mache Die süße Person, die ich neulich kennengelernt habe und die mir nicht mehr aus dem Kopf geht Die besten Streetwear-Labels, die ich unbedingt im Auge behalten muss Die coolen Sprüche und Memes, die mich immer zum Lachen bringen Was geht bei euch so ab? Lasst mal hören!
Yo, was geht ab Leute! Hier ist meine Liste von allem, was mir so einfällt: Neue Sneaker, die ich unbedingt haben muss Der neue Track von meinem Lieblingsrapper, der einfach nur krass ist Chillige Treffen mit meinen Homies im Park Die neuesten Trends auf TikTok, die ich unbedingt ausprobieren will Mein geiler neuer Gaming-PC, der endlich angekommen ist Die fette Party am Wochenende, auf die ich mich schon mega freue Mein neues Skateboard, mit dem ich die Straßen unsicher mache Die süße Person, die ich neulich kennengelernt habe und die mir nicht mehr aus dem Kopf geht Die besten Streetwear-Labels, die ich unbedingt im Auge behalten muss Die coolen Sprüche und Memes, die mich immer zum Lachen bringen Was geht bei euch so ab? Lasst mal hören!