Neuer Thread für Geschichten und Fantasien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kamikaze-54903

Gast
Ein Forum in dem fiktive Geschichten und Fantasien über Influencer/Celebs geteilt werden können.

Beispiel: Anni the Duck und Reved

Anni the Duck watschelte zu der gemütlichen Ecke des Sees, wo Reved, ihre lesbische Partnerin, wartete. Reved war eine große, statuenhafte Schönheit, die wegen ihrer dominanten Haltung und Stärke für Anni ausgewählt wurde.



Anni verspürte einen Anflug von Erregung, als sie den festen Kiefer von Reved sah. Anni wollte ihr gefallen - sie war eine unterwürfige Kreatur nach Herzenslust - und so brachte sie sich in die tiefste, gefälligste Position, die ihr kleiner Körper bewältigen konnte.



Reved war erfreut über ihre Unterwürfigkeit - Anni sah so klein und verletzlich vor ihr aus. Sie packte sie leicht am Genick und zwang sie zu Boden. Dann zog Reved ihren Strap-on heraus und benutzte ihn zuerst an Annis Mund, dann an ihrer Vagina und schließlich an ihrem After. Dabei beschimpfte sie Anni, wie schwach sie sei und dass sie es ihrem Meister nie recht machen könne.



Inzwischen hatten die ausgewählten männlichen Zuschauer aufgehört, sich voyeuristisch zu fühlen und schauten mit einer Art Ehrfurcht zu. Reved schien mit der Zeit immer düsterer zu werden - ihr Gesicht war eine Maske aus angewiderter Wut, während sie Anni ohne Reue benutzte.



Am Ende, nach vielen Demütigungen und körperlichen Schmerzen, wählte Reved einen der Zuschauer aus, um in Annis Gesicht zu kommen. Anni zitterte, sie wusste, was kommen würde, und sie fürchtete es. Während ihr Partner sie festhielt, kam der Zuschauer schließlich, und Anni spürte die Wärme seines Spermas auf ihrer Haut - ein letztes Zeichen von Reveds Vorherrschaft über sie.



Als alles vorbei war, erlaubte Reved Anni endlich aufzustehen und sie umarmte sie mit Wärme.



Anni ging vom See weg und fühlte sich wie neugeboren. Sie hatte viele Lektionen von ihrer Meisterin Reved gelernt, und egal, wie sehr sie gelitten hatte, sie war stolz darauf, dass sie es geschafft hatte, ihr zu gefallen.
 
Kommentar
Lösung
Und wie soll das ablaufen? Ein Topic für viele Geschichten und jede Geschichte dann ein Post oder wie?

Nach welchen Kritikpunkten soll ich das Moderieren? Ob sie mir gefällt oder ob der User Literarisch sehr bewandert ist oder wie?

Weil, kann dann ja jeder eine "Geschichte" Posten um irgendwie likes zu generieren, gibt dann wieder son Dump-Topic wo irgendwas gepostet wird.

Und wenn ich mir irgendwelche "Regeln" dafür einfallen lasse, damit das nicht zu sehr Ausartet, wird nichts mehr gepostet, siehe neue Fetisch Topics, da wo so sehr nach verlangt wurde ist auf einmal irrelevant, da man nichts mehr einfach aus Google posten kann.

Enfqm

🍍
Administrator
Beiträge
3.837
Reaktionen
426.796
Punkte
1.550
Und wie soll das ablaufen? Ein Topic für viele Geschichten und jede Geschichte dann ein Post oder wie?

Nach welchen Kritikpunkten soll ich das Moderieren? Ob sie mir gefällt oder ob der User Literarisch sehr bewandert ist oder wie?

Weil, kann dann ja jeder eine "Geschichte" Posten um irgendwie likes zu generieren, gibt dann wieder son Dump-Topic wo irgendwas gepostet wird.

Und wenn ich mir irgendwelche "Regeln" dafür einfallen lasse, damit das nicht zu sehr Ausartet, wird nichts mehr gepostet, siehe neue Fetisch Topics, da wo so sehr nach verlangt wurde ist auf einmal irrelevant, da man nichts mehr einfach aus Google posten kann.
 
1 Kommentar
kommentierte
Ja, verstehe ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
822
Antworten
7
Aufrufe
1K
Antworten
3
Aufrufe
789
Antworten
5
Aufrufe
885
Antworten
2
Aufrufe
9K
Oben