Neu in der OF Welt

Xyta

Bronze
Reaktionen
0
Ich hätte da ein paar Fragen, die mich so beschäftigen.

Gerade mit dem Thema Onlyfans, Chaturbate und anderen Seiten.

Bei Chaturbate gibt es viele die sich ein Raum teilen, man sieht es dann auch bei Insta oder OF, dass die Bilder alle im selben Raum entstehen.

Steckt da eine Agentur dahinter, oder mieten die sich alle den selben Raum?

Auch die preislichen Unterschiede mancher sind extrem bei OF.

Beispiel für ein 4 Minuten Video wo auch nicht so viel zu sehen ist, von einer dieser Mädels werden 170$ verlangt.

Dann bekommt man aber schon volle Sextapes von anderen für 15-35$ für 10 Minuten und länger.

Irgendjemand will doch bei den anderen für 170$ mit verdienen, zumindest würde ich das so auf fassen.

Wie sind da eure Erfahrungen?
Welche System steckt vielleicht dahinter?

Kommentar

Umqi

Platin
Reaktionen
1.038
Bei Chaturbate gibt es viele die sich ein Raum teilen, man sieht es dann auch bei Insta oder OF, dass die Bilder alle im selben Raum entstehen.
Steckt da eine Agentur dahinter, oder mieten die sich alle den selben Raum?
Gibt halt "Büros" wo sich die Models einmieten können um dort Content zu drehen. Dort ist alles eingerichtet wie in einem Studio.

Auch die preislichen Unterschiede mancher sind extrem bei OF.
Beispiel für ein 4 Minuten Video wo auch nicht so viel zu sehen ist, von einer dieser Mädels werden 170$ verlangt.
Dann bekommt man aber schon volle Sextapes von anderen für 15-35$ für 10 Minuten und länger.
Irgendjemand will doch bei den anderen für 170$ mit verdienen, zumindest würde ich das so auf fassen.
Das sind ganz normale Jobs für die Models. Die wollen Geld verdienen um ihre Miete und Einkäufe zu bezahlen.

Kommentar

Wfgms

Bronze
Reaktionen
0
hab auch ein creator acc bei Of aber die meisten sorgar machen es von daheim Agentur sind eher weniger vertreten da sie andere Werbe Partner haben kann und wenn du geld machen willst bau dir erst ne Comuniti auf und dann erst anfangen mit OF man stellt sich easy es vor aber ist sehr sehr hart money zu verdienen mal deshalb mach ich es eh 4Free da bin ich offen xD :,D

1 Kommentar
Wzts
Wzts kommentierte
Wie heist du den da würde es mir dan bei dir mal anschauen

Oben