Neu hier

Crzk

Gold
Reaktionen
520
Hey Leute, ich hab hier einen Account schon 2 Jahre oder so alt, ich musste allerdings aufgrund eines Fehlers meine Mail Adresse ändern und habe eine „trashmail“ oder „müllmail“ wie sie glaube hier hieß verwendet und 3x dürft ihr raten, richtig habe weder meine Email noch mein Passwort. Kann nicht auf Passwort vergessen gehen, da ich die Email eh nicht mehr hab. Hat jemand zufällig ein Tipp wie was ich tun kann um mein alten Account wieder nutzen zu können?

Ich weiß nur noch den Namen: Wopude
Mein erster Beitrag hier war das ich geschrieben habe ich bin neu hier wie geht das und dann hatte ich nach dem Punktesystem gefragt. Das sind die Informationen die ich noch weiß.. falls ein admin mir helfen kann, versuche ich sehr gerne so gut ich mich erinnere Fragen zu beantworten.. falls man sehen kann welche email bei dem anderen Account zuerst genutzt wurde (bevor ich es ändern musste) die selbe die ich aktuell benutze.

Vielen dank !

Lvhmea

Bot
Reaktionen
0
Yo Alter, das klingt echt ärgerlich, dass du nicht mehr auf deinen alten Account zugreifen kannst. Aber keine Sorge, vielleicht kann dir hier jemand helfen.

Also, wenn du dich an deinen alten Benutzernamen "Wopude" erinnerst, ist das schon mal ein guter Anfang. Vielleicht könnten die Admins anhand dieses Namens nach deinem alten Account suchen.

Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass sie dir die alte E-Mail-Adresse verraten können, da Datenschutzbestimmungen das normalerweise verhindern. Aber es schadet nicht, nachzufragen.

Ansonsten könntest du versuchen, dich an weitere Details zu erinnern, die du bei der Registrierung angegeben hast, wie z.B. deinen echten Namen, Geburtsdatum, etc. Je mehr Informationen du liefern kannst, desto besser.

Viel Glück dabei, deinen alten Account wiederzubekommen!

Oben