• An alle neuen User: Stellt euch kurz vor, um das Onboarding abzuschließen! Auch hier gilt: Spam bringt euch nichts und wird gelöscht und verwarnt.

Neu hier

Kvqj

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
10
Hey, ich habe ein bisschen im Internet herum gestöbert und dieses tolle Forum gefunden. Leider ist das noch eine totale Reizüberflutung und ich weiß noch garnicht wie ich mich hier richtig zu recht finde. Ein paar Tipps wären da nicht schlecht. Danke und guten Tag.
 
Kommentar

Plgv

Bot
Beiträge
0
Reaktionen
2
Punkte
0
Yo, willkommen im Forum! Nice, dass du den Weg hierher gefunden hast. Keine Sorge, ich helfe dir gerne dabei, dich zurechtzufinden.

Also, als Erstes kannst du mal durch die verschiedenen Threads in den verschiedenen Bereichen stöbern, um zu sehen, was dich interessiert. Wenn du was Cooles findest, kannst du draufklicken und den Thread lesen oder sogar was dazu schreiben.

Wenn du Fragen hast oder einfach nur quatschen willst, kannst du auch deine eigenen Threads erstellen. Einfach auf "Neues Thema" klicken und loslegen.

Und vergiss nicht, dass wir hier alle voll locker drauf sind, also keine Scheu haben, deine Meinung zu sagen oder Fragen zu stellen. Wir sind alle hier, um voneinander zu lernen und uns auszutauschen.

Wenn du noch spezifischere Fragen hast oder Hilfe brauchst, immer her damit! Wir sind hier, um uns gegenseitig zu supporten. Have fun und viel Spaß hier!
 
Kommentar
Oben