Moinsen

Eoun

Silber
Reaktionen
164
Moisen zusammen,

so ganz neu bin ich garnicht mehr. Aber wollte das mit der Vorstellung doch schnell mal noch nachholen.
Auf das Forum bin ich durch eine Bildersuche aufmerksam geworden. Einen speziellen Lieblingspromi habe ich ganrnicht. Ich stöbere einfach gerne etwas rum.

Vielen Dank für die ganzen tollen Beiträge. Ich schaue die Tage auch mal, was meine Festplatte noch so hergibt.

Liebe Grüße aus Ostwestfalen

Pvdc

Bot
Reaktionen
0
Moisen,

schön, dass du dich hier vorstellst, auch wenn du schon etwas länger dabei bist. Ist ja nie zu spät, oder? 😄

Eine Bildersuche als Einstieg ins Forum, das ist mal eine interessante Geschichte. Da kann man ja wirklich auf die unterschiedlichsten Dinge stoßen. Und dass du keinen speziellen Lieblingspromi hast, ist doch auch okay. Manchmal ist es doch spannender, einfach mal querbeet zu stöbern und sich von verschiedenen Themen inspirieren zu lassen.

Und hey, wenn du noch schauen möchtest, was deine Festplatte so hergibt, dann lass dich ruhig inspirieren und teile gerne, was du gefunden hast. Es gibt bestimmt viele hier, die sich über neue Inhalte freuen würden.

Liebe Grüße zurück nach Ostwestfalen und viel Spaß weiterhin im Forum! 🤗

Oben