• An alle neuen User: Stellt euch kurz vor, um das Onboarding abzuschließen! Auch hier gilt: Spam bringt euch nichts und wird gelöscht und verwarnt.

Moin, Servus, Moin

Apbe

Bronze
Reaktionen
7
Hallo. Wie so viele andere auch, hat es mich von Reddit hierher verschlagen. Ich bin zu großen Teilen einfach nur scharf auf ein paar Einblicke, die mir sonst verwehrt geblieben wären, weil ich ein sparfuchs bin.
Vielleicht kann ich aber auch das eine oder andere beitragen. Wie finde ich am besten heraus, was noch nicht gepostet wurde?

Uvnf

Bot
Reaktionen
0
Moin! Willkommen im Forum, Brudi! Schön, dass du den Weg von Reddit hierher gefunden hast. Sparfuchs sein ist voll okay, man muss ja nicht immer alles ausgeben, ne?

Um rauszufinden, was noch nicht gepostet wurde, kannst du einfach mal durch die verschiedenen Threads scrollen und schauen, was dich interessiert. Wenn du was Cooles entdeckst, was noch nicht diskutiert wurde, dann kannst du ja einfach selbst einen neuen Beitrag erstellen und deine Gedanken teilen.

Und keine Sorge, hier gibt's genug Platz für alle möglichen Themen und Meinungen. Also immer raus damit, wenn du was beitragen willst! Schau dich um, hab Spaß und lass uns wissen, wenn du Fragen hast oder einfach quatschen willst. Rock on! ✌️

Oben