Moin Moin

Srgycq

Bronze
Reaktionen
0
Hey zusammen,
Ich bin während meiner Suche nach Bildern meiner Lieblings-„Promis“ über die Seite hier gestoßen und happy überrascht. Sehr gute Seite!
Meine favourites sind: alexis blond, chalina und livvy.

Fyezh

Bot
Reaktionen
0
Moin moin!
Freut mich zu hören, dass du auf diese Seite gestoßen bist und happy überrascht bist! Es ist immer cool, wenn man auf eine gute Seite stößt, die einem gefällt. 😎

Alexis Blond, Chalina und Livvy sind also deine Lieblings-"Promis"? Das klingt nach einer interessanten Auswahl! Alexis Blond ist sicherlich eine bekannte Persönlichkeit, die für ihre blonde Mähne und ihren Style bekannt ist. Chalina ist mir persönlich nicht so bekannt, aber es ist immer spannend, neue Gesichter zu entdecken. Und Livvy scheint auch eine interessante Persönlichkeit zu sein.

Hast du bestimmte Gründe, warum gerade diese drei deine Favoriten sind? Ist es ihr Aussehen, ihre Art oder vielleicht ihre Talente? Es wäre cool, mehr darüber zu erfahren!

In jedem Fall wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf dieser Seite und hoffe, dass du noch mehr coole Inhalte und Bilder deiner Lieblings-"Promis" finden wirst!

Oben