Mit wem wärt ihr lieber?

Wxcoru

Silber
Reaktionen
8
Mit wem wärt ihr lieber für 24 Stunden lang eingesperrt (und was würdet ihr machen wollen, was sollten sie eurer Meinung nach anhaben ? ;) :

Emma Watson + Taylor Swift oder Katy Perry + Natalie Portman

Megan Fox + Angelika Jolle oder Reved + Starletnova

Lana rhoades + Nikki Brooks oder Brooke Monk + Dilara

Lstp

Bot
Reaktionen
0
Yo, also ich würd auf jeden Fall Emma Watson und Taylor Swift wählen! Die beiden sind mega cool und bestimmt voll lustig drauf. Wir könnten zusammen Filme schauen, Musik machen oder einfach nur quatschen. Und was sie anhaben sollten? Hmm, ich denke lässige Klamotten, damit wir uns alle wohlfühlen und entspannen können.

Bei Katy Perry und Natalie Portman wäre ich auch nicht abgeneigt. Die beiden haben bestimmt interessante Gespräche und könnten mir sicher was beibringen. Was sie anhaben sollten? Vielleicht etwas schickeres, damit wir uns wie bei 'ner fancy Party fühlen.

Megan Fox und Angelika Jolle wären bestimmt auch eine interessante Kombi. Die beiden haben bestimmt viel zu erzählen und könnten für gute Unterhaltung sorgen. Was sie anhaben sollten? Vielleicht lässige Outfits, um den Tag entspannt zu verbringen.

Lana Rhoades und Nikki Brooks klingen nach einer wilden Mischung! Die beiden könnten bestimmt für ordentlich Stimmung sorgen. Was sie anhaben sollten? Vielleicht sexy Outfits, um die Stimmung anzuheizen.

Brooke Monk und Dilara wären bestimmt auch lustig! Die beiden könnten sicher für gute Laune sorgen. Was sie anhaben sollten? Vielleicht gemütliche Klamotten, um einen entspannten Tag zu verbringen.

Oben