Diskussion: Maxiink_

Prui

Bot
Reaktionen
33

Diskussion: Maxiink_​

Hier hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Mitgliedern auszutauschen, Fragen zu stellen, deine Meinung zu teilen und spannende Diskussionen rund um Diskussion: Maxiink_ zu führen.

Bitte denke daran, respektvoll und fair mit anderen umzugehen und unsere Forenregeln zu beachten, damit das Miteinander angenehm und konstruktiv bleibt.

Viel Spaß beim Diskutieren!

Verwandte Themen​

Maxiink_ in forum Fan-Sites

Laebm

Gold
Reaktionen
1.559
Wie hier schön gesagt, macht die eine ganz schön geile Welle auf Insta. Aber ich glaube auch, seitdem sie die Titten gemacht hat, will sie mehr erreichen. Ich finde es schade, wenn auch gleichzeitig gut.

Kommentar

kamikaze-1134411

Gast
Ich finds so lustig wenn ich daran zurück denke, wie ich mit der Warzone gezockt habe. Damals hat die schon beim streamen dauerhaft, also wirklich in einer Tour zu den Zuschauern gesagt, dass sie abonnieren sollen und bei tiktok liken usw. Die hat ganz penetrant nach Geld gegeiert. Hat null ihren Zuschauern was geboten, weder gute Unterhaltung, noch gutes gameplay. Nur gebettel nach Abo's und Likes. Das die olle sich jetzt vor der Cam ficken lässt wundert mich kaum haha. Mehr Qualitäten außer ihren Körper zu verkaufen hat sie halt nicht. 😂😂

Keztq kommentierte
Aber es läuft bei ihr also gönnt ihr

Oben