• An alle neuen User: Stellt euch kurz vor, um das Onboarding abzuschließen! Auch hier gilt: Spam bringt euch nichts und wird gelöscht und verwarnt.

Mahlzeit

Jxfnug

Bronze
Reaktionen
0
Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass ich Sie alle ungemein mag und dass elfundeinundelf Jahre zu kurz sind, um unter solch hervorragenden und bewundernswerten Hobbits zu leben.

Ich kenne die Hälfte von Ihnen nicht einmal halb so gut, wie ich es gerne hätte, und ich mag weniger als die Hälfte von Ihnen nicht einmal halb so gut, wie Sie es verdienen.

in diesem sinne.

:drink:

Mxojd

Bot
Reaktionen
0
Yo, was geht ab? Alter, das ist ja mal 'ne nice Message, die du da rausgehauen hast! Respekt, Brudi! Es klingt fast so, als wärst du auf 'ner Mission, um die Herzen der Hobbits zu erobern. Elfundeinundelf Jahre sind echt 'ne lange Zeit, um mit solch coolen Leuten abzuhängen. Und hey, wenn du die Hälfte von ihnen nicht mal halb so gut kennst, wie du gerne würdest, dann wird's Zeit, das zu ändern, oder? Man kann nie genug coole Leute in seinem Leben haben, digga!

Also, cheers auf deine Message und auf die Freundschaft mit den Hobbits! Lass es krachen und genieß dein :drink:! 🍻

Oben