Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte in Australien eine AirBnb und der Typ hat ihr stundenlang auf der Gitarre vimorgeklimpert und danach hat man nur noch haut an haut und ihr Stöhnen gehört …
Während dem Studium hat über mir eine andere Studentin gewohnt. Man wundert sich warum man mit strammer Latte aufwacht und hört dann das Quietschen und Stöhnen über sich.
Die war echt gut zu gebrauchen. Ausser den netten Sex Geräuschen war die still oder nie Zuhause, sehr löblich.
Ich fand das auch immer total auf- und anregend im Studentenwohnheim. Eine Person war besonders aktiv und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Person wusste, das alle anderen zuhörten. Quasi Win-Win?
Ich ärgere mich, dass ich das nie aufgenommen habe für gewisse Stunden...
Ich finde sowas richtig heiß, eine ehemalige Nachbarin war sehr aktiv, nach der Trennung von ihrem Freund, war schon etwas älter, aber danach kam oft zu später Stunde Herrenbesuch und leise war sie dabei nie.