Macht es euch geil wenn ihr andere beim Sex hört?

Wkhrcm

Platin
Beiträge
757
Reaktionen
23.087
Punkte
793
Ich habe ein-zweimal das Stöhnen von meiner Nachbarin aufgenommen - die Qualität ist leider extrem schlecht. Es war aber sehr geil zu wichsen - während sie gefickt wurde.
Einmal musste meine Libelingskollegin dringlich pinkeln. Das Klo war direkt neben dem Büro und ich hatte keine andere Möglichkeit nur zuzuhören, weil wir mit dem Gespräxh noch nicht fertig waren. Ich fantasiere immer wieder von ihr und seitdem auch von ihrem Naturs*kt. :p
 
Kommentar

Zgkuw

Platin
Beiträge
19
Reaktionen
161
Punkte
134
Hatte in Australien eine AirBnb und der Typ hat ihr stundenlang auf der Gitarre vimorgeklimpert und danach hat man nur noch haut an haut und ihr Stöhnen gehört …
 
Kommentar

Xvomt

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
18
Während dem Studium hat über mir eine andere Studentin gewohnt. Man wundert sich warum man mit strammer Latte aufwacht und hört dann das Quietschen und Stöhnen über sich.
Die war echt gut zu gebrauchen. Ausser den netten Sex Geräuschen war die still oder nie Zuhause, sehr löblich.
 
Kommentar

Qhmwn

Silber
Beiträge
3
Reaktionen
250
Punkte
45
Ich fand das auch immer total auf- und anregend im Studentenwohnheim. Eine Person war besonders aktiv und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Person wusste, das alle anderen zuhörten. Quasi Win-Win? ;)

Ich ärgere mich, dass ich das nie aufgenommen habe für gewisse Stunden...
 
Kommentar
Oben