Niwsvq

Platin
BeitrÀge
205
Reaktionen
19.911
Punkte
550

Hallo ich bin Sarah!! Ich sag einfach mal Hallo​

Hallo Du, ich bin Sarah. Vielleicht hast Du es ja schon gesehen, ich bin ganz neu hier. Das alles ist doch noch ziemlich aufregend fĂŒr mich und deshalb wollte ich mich gerne erst mal kurz vorstellen und ein GefĂŒhl dafĂŒr bekommen wie es ist gefilmt zu werden. Das ist alles so neu fĂŒr mich, aber ich freu mich auch schon richtig drauf weiter zu machen und auch nach und nach euch mehr zu zeigen. Warum ich ĂŒberhaupt hier bin und was ich so mache erzĂ€hl ich Dir jetzt aber lieber selbst in meinem Video. Ich hoffe es gefĂ€llt Dir.
0Pe2nKu8z7

Geht das zu weit? Zum 1x mal auf einer p*rnoseite in UnterwĂ€sche!​

Mein letztes Video ist so gut angekommen
Also wollte ich noch ein Schritt weiter gehen, es war schon ein mulmiges GefĂŒhl
 aber gleichzeitig auch sehr befreiend. Mir fĂ€llt es schon etwas schwer mich so zu zeigen, da mir sehr lang eingeredet wurde das ich nicht gut bin, so wie ich bin
Aber deswegen bin ich froh jetzt hier zu sein und das zu tun was sich fĂŒr mich richtig anfĂŒhlt. Als ich dann da saß in UnterwĂ€sche war das schon etwas erregend
 Ich bin so gespannt auf alles was noch kommt..
9TECUZxyjR

Geh ich zu weit ?! Meine BrĂŒste im Internet Gezeigt!!!​

Krass das hĂ€tte ich echt nicht gedacht, dass mich das so viel Überwindung kostet mich das erste mal in einem Video oben ohne zu zeigen. Ich meine ich war ja schön öfters auch in der Sauna und dort nackt aber das war jetzt doch etwas ganz anderes. Ich hatte den ganzen Tag hin und her ĂŒberlegt ob ich das jetzt wirklich machen soll was ist wenn das ein Bekannter von mir sehen kann oder sogar einer aus meiner Familie??? Aber naja ich habe mich schließlich hier angemeldet um genau solche Dinge endlich tun zu können, also hab ich es dann auch getan. Ich glaube du kannst genau sehen wie aufgeregt ich war. Was denkst du habe ich einen Fehler damit gemacht ????
WFnY51sawY
 
Kommentar

Niwsvq

Platin
BeitrÀge
205
Reaktionen
19.911
Punkte
550

Jetzt gibt es kein zurĂŒck! Ich bin NACKT im Internet zu sehen!!​

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dies war das Video was mich wirklich am meisten Überwindung gekostet hat. Ich hatte schwitzige HĂ€nde und hatte das GefĂŒhl, dass es mir die Luft abschnĂŒrt, so aufgeregt war ich. Ich wusste genau, wenn ich dieses Video mache und wirklich online stelle, gibt es kein zurĂŒck mehr. Ich muss gestehen, dass ich schon kurz davor war es nicht zu machen!! Aber dann erinnerte ich mich wieder warum ich mich hier angemeldet habe. Ich will meine grenzen austesten. Sollte es das etwa schon gewesen sein?? NEIN Ich wollte doch mehr, ich will Erfahrungen sammeln also sagte ich mir, Augen zu und durch. Ich glaube du wirst genau merken wie ungewohnt diese Situation fĂŒr mich war und das ich noch nicht so richtig damit umgehen konnte, mich so vor der Kamera zu zeigen. Ich hoffe aber, es gefĂ€llt dir trotzdem. WĂŒrde mich ĂŒber deine Meinung sehr freuen, vielleicht hilft es mir ja noch mehr Sicherheit zu bekommen.
RSfKqPqxid

Ist das ein Fehler? Meine Pussy öffentlich im Internet gezeigt !​

Dieses Mal hab ich gar nicht groß nachgedacht. Und wollte mich einfach direkt ĂŒberwinden. Also schnappte ich mir einfach mein Handy und los ging es. Und ich muss wirklich sagen das es von mal zu mal, geiler und aufregender wird. Auch wenn ich total aufgeregt war und mir mein Herz bis zum Hals schlug
 Ich habe gemerkt, das ich vor und wĂ€hrend ich das Video gemacht habe, richtig erregt war
 Ich Zweifel noch ein bisschen daran ob es gut ist, so zu fĂŒhlen. Weil ich bestimmt von vielen verurteilt werden könnte. Aber ich genieße es einfach total vor der Kamera und deswegen werde ich auch nicht aufhören damit!
XHiF0SH7fv

Ist das zu INTIME! So intime Einblicke habe ich noch nie zugelassen!!​

in mir nicht ganz sicher ob ich nicht doch ein wenig zu weit gegangen bin. Denn so Intime Einblicke in mein Privat leben habe ich bis jetzt noch nie preis gegeben. Ich dachte mir nÀmlich ich nehme dich einfach mal ganz privat zum Duschen mit. Irgend wie hat mir der Gedanke sehr gefallen das du mich einfach beim Duschen beobachtest. Muss gestehen habe in den letzten Wochen einfach gemerkt wie mir das anfÀngt zu gefallen zu wissen das du mich so sehen wirst und was du vielleicht sogar dabei machst. Na ja aber bin mir eben nicht so sicher ob das kein Fehler war so Intime Sachen von mir preis zu geben. Was denkst du war das noch ok ??
GGAYBRgMv0

Jetzt bin ich so weit! Mein 1. Video mit einem Schwanz!!​

Nachdem ich meiner Kumpel von meiner Seite hier erzĂ€hlt habe, und zu ihm meinte irgend wie wĂŒrde es mich mal reizen ein Video mit einem Schwanz zu machen. Staunte ich nicht schlecht ,er hatte mir glatt vorgeschlagen dass ich mal ein Video mit zusammen drehen kann. Also habe ich mich endlich getraut ein Video mit meinem Kumpel zusammen zu drehen. Ein wenig Überwindung hat es mich ja schon gekostet und ich war auch ehrlich gesagt ganz schön aufgeregt. Aber es hat mir wirklich sehr gut gefallen ihn so zum Orgasmus zu bringen, HĂ€tte es dir auch gefallen an seiner Stelle zu sein?
L2eSU3MEao
 
Kommentar

Niwsvq

Platin
BeitrÀge
205
Reaktionen
19.911
Punkte
550
Gute Nacht zusammen gönne mir heute mal etwas Zeit fĂŒr michđŸ”„đŸ’‹
XmTNguKUok

Das hat nur mein EX gesehen! Mega Orgasmus mit Dildo!!​

Ich dachte mir warum das Video auch nicht hier hochladen. Ich hatte das Video mal fĂŒr meinen Ex gemacht als er auf Montage war. Ich liebe es wenn ich meinen Freund heiß machen kann und genau weiß das er jetzt nicht anders kann als es sich auch vor Lust selbst zu machen. Aber das dachte ich bis jetzt nur denn ich habe hier gemerkt das es gar nicht nur der Freund war wie ich immer dachte sondern das es allgemein ist MĂ€nner geil zu machen auf mich ihre Lust zu spĂŒren ihr verlangen nach mir bereit zu sein mit mir alles zu machen sich zu nehmen was er will. Na was denkst du wĂŒrdest du mich wen ich dir das schicke richtig schön hart ran nehmen ???
W8JmThKP4b
 
1 Kommentar
Rmne
Rmne kommentierte
Danke fĂŒrs Teilen😊

Die ist ja wahnsinnig sexy đŸ„”
 
Oben