Diskussion: Leni Schäfer

Zbscw

Gold
Reaktionen
2.943

Diskussion: Leni Schäfer​

Hier hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Usern auszutauschen, Fragen zu stellen, deine Meinung zu teilen und spannende Diskussionen rund um das Thema zu führen.

Bitte denke daran, respektvoll und fair mit anderen umzugehen und unsere Forenregeln zu beachten, damit das Miteinander angenehm und konstruktiv bleibt.

Viel Spaß beim Diskutieren!

Verwandte Themen​

Leni Schäfer in forum Fan-Sites

Evkogu

VIP
Reaktionen
0
Sie ist leider eine Abzockerin. Ich habe ihr auch einen Amazon Gutschein geschickt und sie hat mir dafür Sexting mit Bildern und Videos versprochen. Sie hat lediglich nur ein Bild im BH geschickt und sich danach nicht mehr gemeldet. Ich hab sie mehrfach darauf angeschrieben und sie hat beim ersten Mal auch versprochen, dass wir das nachhören. Danach war sie wieder tagelang offline und hat sich nicht gemeldet. Nach über einem Monat hat sie eine Rundnachricht geschickt und ich hab sie darufhin an das Sexting erinnert. Sie wollte wieder einen Gutschein und nach erneuter Erinnerung hat sie das geleugnet (trotz nachweisen im Chat und Screenshots) und jetzt ignoriert sie wieder alles. Also Hände weg.

Kommentar
Oben